Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhysalisFuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2015 20:01
Angefangen hatte es mit einer Übung um wieder mehr mit Aquarell zu machen.. und dann dauerte diese Übung den ganzen Tag ´ 7 ` )""

Zu dem Bild ( etwas größer al A4) wird es Poster und Postkarten geben ' V ' )/
Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2015-05-05T09:35:09+00:00 05.05.2015 11:35
Ich mags :D ich komme leider garnicht mehr in das medium rein... kein plan wieso...vielleicht sollte ich mal andere Farben kaufen? Meine sind nicht sehr gesättigt... was hast du für welche?

Vielleicht sind sie auch schon zu alt @.@?

Aber auf alle fälle schönes Bild, gerade ihr Gesicht finde ich richtig schick :D
Antwort von:  PhysalisFuchs
06.05.2015 10:35
Ich arbeite mit Ecoline und Colorex Farben.. also flüssigem Aquarell oAo )
Manchmal werden Farben über die Zeit schlecht. Wenn du das gefühl hast nicht mehr so rein zu kommen dann hol dir doch vllt. wirklich ein paar neue farben mit denen du bisher nicht gearbeitet hast :)
Das hilft bestimmt! ♥
Antwort von:  Bluemoon
06.05.2015 16:57
vielen dank <3 ich werd mal schauen wo es die gibt und danke für den tipp xD ♥
Von:  Ellerfru
2015-05-04T18:28:20+00:00 04.05.2015 20:28
Ich LIEBE diesen Gesichtsausdruck! :D Super gemacht!
Antwort von:  PhysalisFuchs
05.05.2015 11:04
Vielen, Vielen Dank ;////V////; <3