Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JiskahRedHood   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2015 15:04
Halloa~

Diese Illustration gehört zu dem ersten Kapitel von Fachidiot.
Meine Geschichte könnt ihr hier lesen:
http://dravasuum.blogspot.de/

Zu sehen ist die Szene wenn Lilly gerade Xii heilt.
Eigentlich sollte Lilly noch mitgenommener aussehen, aber ich glaube dafür habe ich die Coloration zu weich gemacht.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen,
Grüße vom Rotquäppchen

Format:
A5

Verwendet:
Farbstifte
Zeichentusche
Weiße Tusche
Glitzer Nagellack
Kleine Perlen die ich auf die Verziehrung ihres Oberteiles geklebt habe


Ist der Fanfic "Fachidiot" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2015-12-21T12:33:51+00:00 21.12.2015 13:33
eine echt süße Idee und deine Outlines gefallen mir auch die coloration ist sehr schön geworden.
Von:  Kyashi
2015-05-03T20:19:01+00:00 03.05.2015 22:19
sehr schöne Szene, der kleine Fuchs ist so awww.. >//<
Aber auch die Anderen beiden sind toll, ich mag besonders das Design von Lilly und der Blick von ihm. Ebenso mag ich deine Art zu colorn, sie ist schön weich was die übergänge der Schatten angeht. Und dann noch dieser Hintergrund mit den Details wie z.B. das man vorne noch die Blätter am boden erkennt :) Allerdings hätte man nach hinten hin etwas dunkler werden können, damit der Wald etwas mehr tiefe bekommt. Aber das tut der Atmosphäre des Bildes keinen abbruch. Ist einfach toll geworden meiner Meinung nach! ^^
Von:  Ellerfru
2015-05-01T14:47:00+00:00 01.05.2015 16:47
Aw, was für eine niedliche schöne Szene! :) Ich mag den kleinen Fuchs total, und das CHaradesign von dieser Lilly.
Von:  Oogie-Boogie
2015-05-01T13:43:09+00:00 01.05.2015 15:43
Ah, das Füchslein ist so niedlich...^^
Und diese Lilly ist richtig schön.

("Messen musst du siebenmal, schneiden einmal.")

Gez. Oogie-Boogie