Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Originalkakao vom 26.02.2012
Kiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2015 23:21
Hi!

Ein neues Kakaokärtchen!

Cubi hat für mich aus Spaß ein Remake einer ihrer älteren Karten gemacht. Und natürlich durfte ich dann für sie auch gleich eins machen.
Ich hatte mich für Minto entschieden. Die Originalkarte hab ich vor 3 Jahren gemalt. Zumindest kann ich behaupten, das sich mein Zeichenstil in der Zeit ein wenig verändert hat xD
Ich hatte echt Probleme die Person ganz drauf zu bekommen. Die eine Hand wollte nie so richtig drauf, bis Cubi die Idee hatte, den Ausschnitt von ein wenig zu drehen.

Ich mag das Kärtchen eigendlich ganz gerne.
Themen:
Tokyo Mew Mew, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Minto Aizawa

vergeben an :
Cubia

<3:
Die Hände

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2015-04-29T16:06:38+00:00 29.04.2015 18:06
Endlich wieder was Neues von dir!!!! *____*
Ich bin total begeistert! Du bist echt viel viel besser geworden!!! Ich finde den Chara echt niedlich.
Und die Hände sehen doch super aus!!!!
Sehr schön!!! Bitte mehr davon!!!
Antwort von:  Kiryu
30.04.2015 09:02
Ja, langsam komm ich endlich mal wieder zum zeichnen. Das freut mich auch riesig ^^
Danke dir für deinen Kommentar! Es ist wirklich erstaunlich, das man sich doch in den Jahren verbessert hat. An sich bekommt man das meist gar nicht richtig mit.
Von:  Ellerfru
2015-04-29T08:54:13+00:00 29.04.2015 10:54
Ein total niedliches Kärtchen! :D
Ich finde besonders die Schattierungen der Haare und der Flügel toll.
Antwort von:  Kiryu
30.04.2015 09:00
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!
Ich freu mich sehr, das dir die Flügelcolo gefällt. Bei Flügeln generell bin ich mir immer unsicher :)
Von:  Katjes
2015-04-29T08:32:25+00:00 29.04.2015 10:32
Ich finde die Karte sehr schön *_*
Mir gefallen die blauen Farben richtig gut ich liebe deine colo einfach
Was mir an dieser Karte besonders gefällt sind die Hände, die süßen Flügel und die Haare :D
Antwort von:  Kiryu
30.04.2015 09:03
Colorieren macht ja auch am meisten Spaß :3
Dankeschön für deinen lieben Kommentar <3