Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ellerfru   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2015 18:53
Ich hatte ja angekündigt, dass ich häufiger mal kleine Verlosungen von Kakao-Karten machen will. :) Gerade weil ich momentan leider aus Zeitgründen keine neuen Tauschanfragen annehmen kann, aber alle mal eine Chance auf eine Karte haben sollen. Also gibt es hier die nächste Karte zu gewinnen!

Diesmal habe ich mich dazu entschieden, tatsächlich eine meiner aufwendigeren Blumenkarten zu verlosen, da ich weiß, dass die dochrecht... begehrt sind. Ursprünglich begann das Motiv als kleine Studie zu Licht und Schatten auf einer Blüte, hat sich dann aber letztendlich verselbstständigt.

EDIT:
Die Verlosung gewonnen hat lunaris-von-aquanta. Herzlichen Glückwunsch! :)
Für die anderen Teilnehmer gibt es sicher bald eine neue Chance bei der nächsten Verlosung.
Verwendete Referenz:
Ich saß in der Botanika Bremen im kleinen Gewächshaus

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sonstige Blume

Aquarellfarben:
"Winsor&Newton Professional Water Colour" in Winsor Violet, Perylene Violet und Indanthrene Blue; "Daler Rowney Artists' Watercolour" in Warm Orange; "Schmincke Horadam" in Chromorange bleifrei, Elfenbeinschwarz und Titan-Deckweiß

Aquarellpapier:
Vangerow's Universal-Block

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2015-06-07T20:16:54+00:00 07.06.2015 22:16
Sieht cool aus^^
Die Farbkombination is auch schön gewählt =3
gz an lunaris^^ gg
Bei mehr verlosungen bin ich natürlich auch immer dabei gg vl hab ich ja irgendwann mal glück ^^
Von:  Aurora-Silver
2015-04-30T20:12:14+00:00 30.04.2015 22:12
KAWAIIIIIIIIII BLÜMSCHE!!
*Eller nen Hut aufsetz* :'D
Von:  koocomic
2015-04-30T15:20:20+00:00 30.04.2015 17:20
...und wann ist der naechste Verlosung...?*ggg*

Ich habe das mti KAKAO Karten nie so richtig verstanden(nur soviel dass man selbst gemachte Karten vertauschen kann), aber Verlosung bedeutet bestimmt, dass man eins bekommt, oder? Muss mich mal dran halten, damit ich den naechsten Verlosung nicht verpasse, wenn ich eins bekomme, verstehe ich vielleicht mehr von diese KAKAO Karten.....
Antwort von:  Ellerfru
30.04.2015 17:22
Die nächste Verlosung kommt bald. *gg*
Genau, KaKAO-Karten sind einfach Zeichnungen im Format von 6,4 x 8,9 cm. Die tauscht man dann mit anderen Zeichnern (oder verschenkt, verlost oder verkauft sie - was auch immer). ^^
Von:  Teilchenzoo
2015-04-26T17:34:01+00:00 26.04.2015 19:34
Kommiiiiiiii - ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran.

Das ist mal wieder eine tolle Karte. Und super, dass du in letzter Zeit so viele freie Karten hattest. Ich nehme das mal als gutes Zeichen, dass du Zeit zum Kritzeln hast :).

Ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert, wie du Blatt- und Blütenadern und jedes winzige Detail einfängst ... und diese Lichteffekte! Einfach wow.
Von:  MadameButterfly
2015-04-26T16:09:37+00:00 26.04.2015 18:09
Oooooh! :D Du bist einfach eine Aquarell-Göttin! *O*)b Die Karte ist hyper!
Von:  Elifia
2015-04-26T16:00:11+00:00 26.04.2015 18:00
Eine sehr schöne Karte. Mir gefällt ihr vorallem das Farbschema und deine Linienführung. Sie ist mit Aquarell trotzdem so fein und zierlich.
Die Blumenart ist auch wirklich eine gute Wahl:)
Von:  Q-ni
2015-04-26T14:23:41+00:00 26.04.2015 16:23
Unglaublich! Wie du nur so super mit Licht und Schatten umgehen kannst und diese ganze kleinen Details. Da kann ich mich an der Karte einfach nicht satt sehen. Es gibt einfach immer noch eine Kleinigkeit mehr zu entdecken. Traumhaft! Kein Wunder, dass deine Karten so begehrt sind- tolle Motive, schöne Farben!
Von:  Jazzii
2015-04-26T13:58:05+00:00 26.04.2015 15:58
Auch wenn ich dich gerade erst kennen gelernt habe xD
Deine Karten sind der Hammer *_*
Und die hier ist echt Mega schön

Egal wer sie gewinnt kann echt froh sein ;3
Von:  Sushi
2015-04-26T13:46:56+00:00 26.04.2015 15:46
die Kleinansicht hat meinen Blick magisch angezogen. Wiklrich ein toller Bildaufbau. Ich kenne niemanden der es so meisterlich schafft eine einzelne Blüte so spannend darzustellen. ich bin echt fasziniert von der feinen Maserung. eine wirklich schöne Karte, wer immer die gewinnt kann sich glücklich schätzen!
Von:  Harena
2015-04-26T13:05:09+00:00 26.04.2015 15:05
Ich finde die Karte auch wirklich ganz toll! Die Farben sind wundervoll und die feinen Adern - wow!
Da ich noch gar keine Karte von dir in der Sammlung habe, würde ich sehr gern bei der Verlosung mit dabei sein :)