Zum Inhalt der Seite


Fanart

IvoryPeony   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2015 11:36
Ein Bild, dass ich vor einem Jahr gezeichnet habe XD Es war eigentlich für ein Artbook zum Thema Fantasy gedacht aber ich musste dann doch aus zeitlichen Gründen aussteigen v_v Ich mag das Mädel an sich immer noch sehr, aber mittlerweile hätte ich soviele Sachen anders gezeichnet oder koloriert X'D Themen:
Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Country Lolita, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-04-22T22:24:08+00:00 23.04.2015 00:24
Wunderschönes Bild. =^-^=
Besonders schön, finde ich das Design vom Kleid, die Rüschen sehen so toll aus
und ich liebe die Farbkombination Rot-Weiß. <333
Der Hut ist aber auch schön.
Die Farben der Haare, finde ich etwas unpassend, vor allem das Rot, weil es sich
kaum vom Kleid abhebt.
Die Landschaft sieht toll aus, die hellen Blau-Töne vom Wasser sind schön und
die Pilze sind dir gut gelungen. ^^
Und der Himmel ist ein schöner, farblicher Kontrast dazu.
Echt tolles Bild. =^-^=
Von:  Chihana
2015-04-22T21:54:30+00:00 22.04.2015 23:54
Wow.. der Hintergrund gefällt mir. Auch die Wasser- und Licht-Spielerreien finde ich an diesem Bild sehr hübsch (vor Allem bei der Erdkugel). Höchstens bei den den Proportionen hätte ich was zu bemängeln: Das Mädchen ist leider etwas krampfhaft ausgeartet. Es ist nicht allzuextrem, aber dennoch gut sichtbar. Aber Übung macht den Meister. :)
Antwort von:  IvoryPeony
23.04.2015 12:28
Ja, wie gesagt, das Bild ist mittlerweile ein Jahr alt und es gibt so einiges was mir nicht mehr gefällt X'D Mittlerweile hätte ich das auch besser hinbekommen, aber danke für deine kritik <3
Von:  Ahnung
2015-04-22T09:42:10+00:00 22.04.2015 11:42
woaaaah *___* wuuuunderschön <3