Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simurgh   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2015 11:54
Ein Tribut an die unglaublich fesselnde und glorreiche (leider auch relativ unbekannte) Shadow Hearts-Serie.
Wer das Spiel bereits gespielt hat, kennt die Szene. Sie spielt in Tokio, in der Yuri Karin über seine Vergangenheit verrät und erzählt. (Während sie von Anastasia und Joachim beobachtet werden ;) ).

Das Bild entstand vor ca 2 Jahre, als Ich das Spiel nochmal mit meiner Freundin durchspielte. Durch Zufall habe Ich es wiedergefunden und wollte es einfach mal hochladen.

Meinungen sind mir sehr wichtig und gerne wilkommen.
Themen:
Shadow Hearts

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Karin König, Yuri Hyuga

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-08T13:08:39+00:00 08.05.2015 15:08
Mir gefallen die Körperhaltungen der einzelnen Charaktere sehr gut, da man an diesen auch auf dessen Gemütszustand schliessen kann; jedenfalls geben sie dem Betrachter Hinweise dazu. Bei der Farbgebung finde ich es toll, wie gleichmäßig und kräftig sie ausgefallen sind! Gerade mit Buntstiften fällt mir das selber noch etwas schwer, deswegen bin ich auch immer wieder beeindruckt, wenn das jemand so obergut hinbekommt, wie auf diesem Bild. Man kann bei dieser Szene auch gut die Entfernung einschätzen und das ist auch gut so. Dieser Effekt kann mit einer Schattensetzung noch intensiviert werden. Ansonsten würde ich daran nichts weiter ändern. :)