Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2015 11:54
Deviant Art
Commission Info
Themen:
Bleach, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yugi-san
2018-04-13T13:04:56+00:00 13.04.2018 15:04
wow das Bild sieht wirklich hammermäßig gut aus *-* es gibt kaum gute Shuhei Bilder und deswegen bin ich so happy deines gefunden zu haben^^ Der Hintergrund mit dem Sonnenlicht ist dir wirklich gut gelungen und er verleiht dem Bild so eine lebendige Wirkung, insbesondere wie er mit Shuheis Haar harmoniert.
Von:  Garmy
2015-05-12T07:29:50+00:00 12.05.2015 09:29
Also ich finde das Kaien und Ichigo, aber auch Hisagi das selbe Gesicht, bzw den selben Kopf zu Grunde gelegt bekommen haben mit leichten Abänderung. Hisagi hat die asiatischen Augen und dunkle Haare, Kaien hat die selben Augen wie Ichigo aber die hm, wie nennt man das jetzt XD Striche? Auf der Nase und ca die selbe Farbe auf dem Kopf wie Hisagi, also finde ich es nicht schlimm das er ihnen ähnlich sieht XD
Um ehrlich zu sein habe ich Hisagi direkt erkannt, trotz des sehr düsteren Blicks den er drauf hat. Ich finde auch den lichteinfall sehr schön und mag das Bild sehr.
Meine Frage, kann man irgendwo ein Print davon bekommen?
Bin ein kleines Hisagi fangirl und würde mich freuen :)
Und wie gesagt das einzige was dir nicht soooo gut gelungen is is sein Blick sprich die Augenpartie, ansonsten top!

LG Ayu~
Von:  Cleo-San
2015-04-24T10:31:31+00:00 24.04.2015 12:31
Kann es sein, dass du gerade im Bleach-Fieber bist? =P

Mir gefällt das Bild echt gut, ich mag Shuuhei sehr gerne! *_*
Lustig war's nur, als meine Freundin dieses Bild gesehen hat, hat sie auf die Augen gedeutet und gemeint: "Sieht aus wie'n Hollow-Hisagi" XD Könnte man fast meinen, weil die Augen so dunkel geworden sind *g* Aber sie und ich sind uns einig: Tolles Bild! ♥ X3
Antwort von:  Aurora-Silver
24.04.2015 12:33
Naja, ich selbst bin nicht mehr der absolute Fan der Serie, kriege ab und zu aber mal einfach so nen Stich, dass ich zeichnen will oder sie mir nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Weder verfolge ich die Serie weiter, noch lese ich den Manga... Es ist wohl einfach nur so ein Stich, der plötzlich kam (und wohl auch schon wieder vorbei ist.)
Von: abgemeldet
2015-04-22T21:28:43+00:00 22.04.2015 23:28
SHUUHEII! und wie ich den erkannt hab!! :D
mir gefällt er in deinem style sogar noch viel viel besser!
er wirkt so männlich und so hass erfüllt ah! *quitsch und faints* xD
du kannst nicht nur tiere super gut zeichnen sondern auch anime charaktere!! owo
wird mir nur mal eben wieder bewusst was fürn multitalent du bist!
und schön dass du bleach wieder zum leben erweckst! dieser tolle anime verdient einfach aufmerksamkeit <3 <3
zu dem bild: ..es hat blut, es hat muskeln/dunkle haare. anders gesagt: ein echt hotten typen...*faints* muss man mehr sagen? :'D ich liebe es! und ich sehe tiefere bedeutungen in dem bild owo so dass er so angeleuchtet wird als wären seine sünde gebüßt und ihm vergeben und ers nicht glauben möchte...awesome !
Antwort von:  Aurora-Silver
22.04.2015 23:31
Ich finds immer wieder süß, wie du dich über meine Bilder freust :'D
Manchmal weiß ich nicht, ob es nicht gar zu viel Lob ist...
Antwort von: abgemeldet
22.04.2015 23:35
ahh freut mich freut mich! T//T ich finde eher es ist viel zu wenig lob, du verdienst noch mehr ;__; !
Von:  Tenma_Inuki
2015-04-22T16:28:24+00:00 22.04.2015 18:28
Awww omg dieser Blick! *u* geil >w< Die Farben sind auch echt cool *w*
Antwort von:  Aurora-Silver
22.04.2015 18:28
Danke sehr :3
Von:  Ahnung
2015-04-22T09:56:52+00:00 22.04.2015 11:56
sieht echt toll aus *o*
Antwort von:  Aurora-Silver
22.04.2015 11:57
Wirklich? Thank you x)
Von:  Jondy
2015-04-21T16:32:18+00:00 21.04.2015 18:32
Du hast es ein wenig mit den etwas zu lang gezeichneten Armen. ;)
Jedenfalls bei den Oberarmen fällt es mir hier wieder auf. Als gute Gedankenstütze ist da wirklich, dass man sich merkt, dass der Ellenbogen dort ist, wo Brustkorb und Hüfte aufeinander treffen. Also, wo der Körper gerade ein wenig eingeknickt ist...(man bin ich heute wieder kompliziert im erklären...ich hoffe du verstehst wie ich es meine XD)
Ansonsten ist er aber echt cool und lässig von der Pose dargestellt. ich mag diesen ernsten Blick und was er alles so an und auf dem Körper trägt. Echt schick. Und die Frisur ist toll...da will man gleich durchstrubbeln! :)
Und dann finde ich die Hand noch sehr schön und locker gezeichnet. Gefällt mir. :)
Antwort von:  Aurora-Silver
21.04.2015 18:35
Ja, ich mag lange Körper. Und der Bleach Stil an sich ist auch oft schlanker oder "länglicher". Da ich mich ja dann stark an die Ganzkörper Refs halte, was die Anatomie angeht der Charas (aber es geht oft daneben), und ich so schon lang zeichne, wird es oft noch länger als beim Original / anders XD
Antwort von:  Jondy
21.04.2015 18:44
Ach so...daher rührt es. ;)
Bleach selber habe ich leider noch nicht gelesen...aber ich habe gerade mal nachgesehen und da hast du recht...dieser Stil ist im Allgemeinen etwas "länglicher" und teilweise auch sehr krass an der anatomischen Grenze. XD
Von:  Windtaenzer
2015-04-21T14:34:46+00:00 21.04.2015 16:34
Doch, man erkennt ihn ^^ Ich habe direkt an Shuhei gedacht (nicht zuletzt, weil ich Bleach zurzeit wieder gucke), und nicht im Entferntesten an Ichigo, erst, als ich's gelesen habe.
Schöne Stimmung, tolle Pose, 1a Colo. Zwar nicht mein Lieblingschara, eher so ein "Ich existiere zwar, aber bin eher Randfigur" für mich XD Aber vollauf gelungen.
Antwort von:  Aurora-Silver
21.04.2015 16:36
Oooh, Dankeschön x)
Ja, dass du es wieder guckst, hab ich letztens auch mitbekommen *g*

Er kommt ab und zu mal ein bisschen größer raus, ich wünschte sie hätten ihm noch mehr Auftritte gegeben. Möp!
Von:  Geki
2015-04-21T10:16:42+00:00 21.04.2015 12:16
Also ich weiß nicht was du hast. Ich hab Shuhei schon gleich erkannt. Sieht echt gut aus. ^.^
Antwort von:  Aurora-Silver
21.04.2015 12:18
Ich bin oft streng selbstkritisch mit mir... Und naja, am Gesicht und Haar finde ich, bin ich leicht an Shuhei vorbei gesaust x)
Deswegen werde ich wohl auch nie Ichigo zeichnen können. DAT HAIR!
Antwort von:  DukeTeNebris
21.04.2015 14:54
LOL, war auch schwer, einen Chara zu erkennen, der im Gesicht numeriert ist.
XDD

es ist doch m.E. schon sinnvoll, daß Charas in Fanart eben nicht genauso aussehen wie beim O-Zeichner, sondern etwas verändert im Stil des Fanzeichners gehalten sind, sonst wären es doch langweilige Kopien.
Antwort von:  Aurora-Silver
21.04.2015 14:57
Nawww, Duke, das hast du lieb gesagt :)
Ich hab oft nur kleinere Befürchtung, dass der Wiedererkennungswert schwindet, wenn ich nicht nah am Stil dran bin... Darum versuche ich das so gut es geht und manchmal klappt es nicht x)
Antwort von:  DukeTeNebris
21.04.2015 15:03
ach. mach Dir da keine Sorgen ; )
man kann immer noch den Namen und die Serie drunterschreiben...
(oder sowas dazuschreiben "Für die die sich über die Haarfarbe, die für Ichigo ungewöhnliche Bewaffnung mit Wurfstern und Kunai und die Größe wundern: Es ist eigentlich Sasuke, der hier Ichigo cosplayt!")