Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peribo   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2015 14:55
Es hat lange gedauert aber hier ist meine 2. Kakaokarte :)
ein weiterer Einsiedlerkrebs, den ich auch selber in einem Aquarium halte.

Outlines mit Tusche und Feder - Coloration mit Aquarell und Polychromos.

Hoffe sie gefällt euch :)

Besucht mich doch mal auf Facebook ;)
https://www.facebook.com/pages/Stephanie-Männer-Illustration/323848007817045
Verwendete Referenz:
Eigenes Foto

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2015-04-14T08:57:06+00:00 14.04.2015 10:57
Der Krebs schaut echt cool aus die ganzen Details bei seinem Körperbau und dem Panzer (heist das dort auch so?) sind bei so einer kleinen Karte sicher noch schwerer gewesen als bei einem größerem Format. Ich finde sein Aussehen ist gut die langen Beine fallen durch das kräftige Organe gut auf und das leicht Violette Gesicht vor dem dunklen Panzer wirkt auch etwas unheimlich. Deine coloration finde ich von dem Farbverlauf her sehr sauber geworden die "einfache" Hintergrund Gestaltung ist gut gewählt da mit er mit seinem Panzer auch gut im Bild Mittelpunkt steht ;)
Antwort von:  Peribo
14.04.2015 18:00
dankeschön :3