Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Voize   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2015 22:58
Illustration :)

FACEBOOK - DEVIANTART - PIXIV - PaigeeWorld
Themen:
männlicher Charakter, Historische Kleidung

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-04-17T19:47:18+00:00 17.04.2015 21:47
Schönes Bild, die Farben gefallen mir besonders gut, vor allem die Gold und Lila-Töne. *-*
Von:  Leilani
2015-04-13T10:49:13+00:00 13.04.2015 12:49
Hallo! :)
Seltsam, dass hier noch kein Kommentar ist! :)
Ich mag das Bild sehr. Ich bin immer beeindruckt, wenn jemand richtig gut colorieren kann, und das kannst du. :) Schöne stimmige Farben und Farbübergänge!
Ich mag es, wie man quasi durch diese Dreiecke auf den Hintergrund guckt. Das hat ne coole Wirkung.
Besonders gefallen mir auch die beiden Katzen. :)
Mir fällt auf, dass der Kerl ein bisschen zu wenig Hinterkopf besitzt, da müsste glaube ich mehr Volumen sein. ;)
Tolles Bild.
:)

LG Lei

Die KomMission - mehr Kommis für Animexx. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  Voize
13.04.2015 13:06
dankeschön, ich freue mich sehr, dass es dir gefällt <3
und endlich mal nützliche kritik! da hast du recht, der hinterkopf könnte ein wenig größer sein wenn ich genauer hinschaue
Antwort von:  Leilani
13.04.2015 15:00
Ah, gern geschehen! :) Freut mich, dass du dich freust :3