Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KradNibeid   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2015 20:33
Diese Karte war im Beyblade-Wanderpaket unterwegs und wurde von abgemeldet herausgenommen. <3 Themen:
Beyblade, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mathilda Alster, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-21T13:52:10+00:00 21.12.2015 14:52
Tala ohne Haarspray! Da stehen nich mal die Fühler. =P
Tja, die überraschst immer wieder mit denen Motiven. Aber mei, da sind die beiden halt naggisch, sieht man eh besser, wie du Körper malen kannst. Männlich, wie weiblich, sehr gut getroffen. Die Pose, so schön vertaut und ruhig. Was die Hautfarbe angeht, möchte ich einwenden, dass die beiden als Grundton fast weiß haben und man das mit den schatten nur unterscheiden kann. So ist Thilda eher mit rosa schattiert, während Tala wohl eher ein beige-Schatten bekommt. ich nehm bei den beiden in der Regen rosa und orange(meine Hauptschattierfarbbe)-scheiß aufs Original. xD
Mal davon ab, stört es mich ohnehin nicht, dass die beiden die gleiche Hautfarbe haben, sie sind immerhin beide (sehr) hellhäutig. Mein Blick fällt immer wieder zu Talas Blick, so zufrieden und dann muss ich schmunzeln, weil ich deine Szeneninterpretation unter Phases Kommi im Kopf habe. xD
Die Decke bildet mit der Farbe einen schönen Kontrast und hebt die beiden gut hervor und die Falten sehen echt geil aus!
Tolle Karte, vielen Dank und ich bin froh, sie mir gekrallt zu haben! ^^
Antwort von:  KradNibeid
28.12.2015 20:47
Aber wenn Mathilda ihm so nahe ist stehen vielleicht andere Sachen. ;P

Und ja, ich male viele nackte Menschen... ich kanns einfach net lassen. V_v

Ich bin froh die Karte dir gemalt zu haben. =D
Von:  keikei
2015-04-12T13:24:48+00:00 12.04.2015 15:24
Oh ein sehr ungewöhnliches Pairing o.o Schade nur, dass man von Mathilda nichts weiter sieht als Körper und Haare ;D
Die Knuddelpose der beiden ist sehr schön geworden (für mich wären das zuviele Körperteile auf einem Haufen XD ).
Das Laken mit all den Falten ist toll coloriert und schattiert worden und bildet einen tollen farblichen Kontrast zu den Haaren der beiden :D Das Einzige, dass vllt schöner gewesen wäre, wäre den beiden eine unterschiedliche Hautfarbe zu geben. :3 Aber nichtsdestotrotz eine schöne Karte!! :D
Antwort von:  KradNibeid
12.04.2015 15:28
Jaaah.... für unterschiedliche Hauttöne hätte ich dann wieder meine anderen Buntstifte holen müssen, nur um festzustellen, dass die auch keine anderen Hauttöne haben, und... blah. Da hab cih lieber für beide den gleichen genommen. xP

Aber danke für das Lob! =)
Von:  Phase
2015-04-11T07:39:07+00:00 11.04.2015 09:39
Tala und Mathilda wirken hier ruhig und innig. Wenn ich mir die KAKAO so ansehe, führen die beiden vermutlich eine sehr harmonische und ausgeglichene Beziehung. Die Pose der beiden zeigt ihre Vertrautheit, wobei mich wundert, warum die beiden nicht frieren, wenn sie da schon nackt liegen. Brrr!
Ich mag Talas offene Haare sehr, ich finde sie fallen so schön! :D Auch die Koloration gefällt mir gut. Man hat hier ja sehr viel Hautfläche, aber durch deine Koloration fällt das nicht unangenehm auf. Die Hautstruktur hast du sehr schön angemalt. :-)
In jedem Fall eine sehr schöne KAKAO! :-)
Antwort von:  KradNibeid
11.04.2015 09:52
Wahrscheinlich ist das gerade das Gespräch der beiden:

"Tala, mir ist kalt." ;_;
"Dann komm kuscheln."
"Du bist sogar noch kälter als das Laken!!" Q__Q
"Dafür bist du schön warm." <3
"Ich hasse dich." QAQ