Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2015 11:11
Eine Szene aus unserem RP, die schon eine Weile her ist.
Claster versucht Hawl davon zu überzeugen sich von dem Nekromanten Twit und seiner dunklen Magie fern zu halten. Seine Frau und angehende Hexerin Rimar hatte sich bereits auf eine Partnerschaft mit Twit eingelassen und Claster musste dabei zusehen wie es sie Stück für Stück zerstörte. Nun fühlt er sich dafür verantwortlich, dass dem Jungen nicht dasselbe Schicksal ereilt.
Hawl ist jedoch zu sehr von seiner eigenen Meinung überzeugt, als auf die "weisen" Worte irgendeines dahergelaufenen Söldners zu hören. Abermals fordert er Claster zu einem Schwertkampf auf, um seine Stärke zu demonstrieren, die ihm das von Twit verhexte Schwert verleiht. Es gelingt ihm diesmal den Kampf für sich zu entscheiden, aber er lässt Claster am Leben.

Hawl ist mein OC und Claster gehört Isa
Themen:
Mittelalter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2015-04-08T22:45:12+00:00 09.04.2015 00:45
Total cool, ich mag solche Szenen richtig gern! *______*
Antwort von:  Enisocs
09.04.2015 12:36
Danke!!! Ich auch :)
Von:  WeisseLuege
2015-04-08T18:11:05+00:00 08.04.2015 20:11
Hallo :)

Ich kenne das RPG zwar nicht, aber ich finde dein Bild sehr schön. Die beiden sehen sehr gut aus, die Proportionen sind super getroffen und mir gefallen vor allem Hawls Kleidung und Clasters Haare :) Ich finde, die Farben harmonieren super, der Hintergrund fügt sich passend ein und das Bild wirkt sehr ausgeglichen. Zudem spürt man an Hawls Gesichtsausdruck irgendwie sofort, dass er sich in seinem Stolz gekränkt fühlt oder etwas in der Art.
Insgesamt also sehr gelungen :)

Liebe Grüße
Antwort von:  Enisocs
09.04.2015 12:41
Hey danke!!! Das RP spiele ich zusammen mit meiner Schwester, wir hatten auch mal angefangen die Story als Roman zu schreiben, aber das liegt momentan leider wieder auf Eis.
Schön jedenfalls, dass dir das Bild so gut gefällt und ich etwas von meiner Freude fürs RP und den Charas an andere weitergeben kann :)
Von:  Ermelin
2015-04-08T11:32:25+00:00 08.04.2015 13:32
Das Bild ist klasse! Sowohl die Pose ist super gewählt und umgesetzt, als auch die Gesichter und der Hintergrund! ^^ So wie die beiden einander anschauen, passt es exakt zum Kommentar unter dem Bild *buhu* Claster sieht so richtig geknickt aus, als würde er gerade innerlich seufzen und denken: "Hmpf, ich hab's doch nur gut gemeint..."
So schön viel Drama! *__*
Die Kleiderfalten finde ich auch ziemlich toll, richtig natürlich - vom tollen Design der Charas ganz zu schweigen, denn auf solche Klamotten muss man erstmal kommen. Der Schnitt von Hawls Kleidern ist nicht gerade einer, wie man ihn bei C&A sieht, klasse! xD
(Clasters Kleidung ist zwar nicht so aufwändig und schick, sie bietet aber sicher wesentlich mehr Schutz vor Verletzungen, wenn man Kloppe kriegt... Könnte es sein, dass er von den beiden ein wenig der vernünftigere ist? xD)

(Das Bild wir sowas von AL! *__* *Button und Däumchen drück*)
Antwort von:  Enisocs
08.04.2015 14:10
Woah, danke schön für das liebe Kommi! Hätte nicht erwartet, dass das Bild so gut ankommt :3 Jetzt krieg ich noch mehr Lust mich fürs nächste ins Zeug zu legen!
Man solls nicht glauben, aber zumindest so ähnliche Sandalen wie Hawl hat gabs übrigens neulich mal beim Reno, sogar in gelb, lol.

Zu deiner Frage: Das hängt ziemlich von der Situation ab, wer von beiden vernünftiger ist, oder auch vom Standpunkt. Allgemein ist Claster auf jedenfall ruhiger und er hat mehr Lebenserfahrung als Hawl, aber als junger Kerl war er auch ein ziemlicher Lausebube.
Von:  Jondy
2015-04-07T16:12:37+00:00 07.04.2015 18:12
Ah...das Bild ist so toll. Ich mag diesen Blick und die Posen der Beiden. Alles ist so super ausgearbeitet, angefangen von der Kleidung und selbst die Büsche und Sträuche im Hintergrund sind total niedlich und filigran gezeichnet. Ein sehr schönes Bild, was mir echt gut gefällt.
Antwort von:  Enisocs
07.04.2015 20:27
Danke dir! Das ist echt lieb und freut mich sehr :) Hab diesmal versucht möglichst viele Details zu zeichnen ohne zu sehr von den beiden abzulenken.
Von:  Ellerfru
2015-04-07T09:50:16+00:00 07.04.2015 11:50
Die Szene ist super eingefangen - besonders, was Pose und Gesichtsausdruck der Charaktere angeht. Das ist echt wirkungsvoll!
Antwort von:  Enisocs
07.04.2015 12:00
Danke schön!! Ich hab mich auch gefreut, dass es mit den Posen diesmal auf anhieb ganz gut hin gehaun hat. Manchmal brauch ich ewig bis alles halbwegs passt.