Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Runenwölfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2015 16:44
Meine erste Bastelei, die ich hier auf Mexx hochlade. ^^

Schon lange wollte ich einmal etwas mit Fimo machen, so habe ich vor ein paar Wochen damit angefangen. Erst waren es kleine Kuchen und so ein Zeug (leider lassen sich diese Dinge mit meiner Kamera unheimlich schwer fotografieren, deswegen kann ich sie schwer zeigen), dann kaufte ich mir das geniale Buch „Drachen“ von Christi Friesen und versuchte etwas in der Richtung. Hier ist mein erster Versuch. Eigentlich war er nicht als Wasserdrachen geplant, aber das Blau erinnerte mich so daran, dass er es wurde. Mittlerweile gibt es schon einen Feuer-, Erd- und Luftdrachen, die ich sicher auch noch hochladen werde.

Verwendete Materialien:
- Fimo soft brilliantblau (glaub ich zumindest, dass es das ist)
- Fimo Effect silber
- Fimo Effect saphirblau
- Glasperlen und Draht zum fixieren dieser

Liebe Grüße

Runa
Themen:
Drachen, Modelle

Unterthemen:
Elementdrachen, Figur (tierisch)

Dauer:
ca. 3 Stunden

Status:
Nicht verkäuflich

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiliCat
2015-08-15T13:48:28+00:00 15.08.2015 15:48
Der ist auch HAMMER! *___*
Die Augen sind etwas anders als bei den anderen, aber genauso schön ♥
Die Flügel und die Verzierungen sind wieder toll!! ♥
Und die gebogene Nase! >/////< die ist wirklich reizend x3
und der Kringelschwanz ist auch hübsch gebogen ♥
Antwort von:  Runenwölfin
15.08.2015 18:27
Und noch einmal danke fürs Kommentar. ^^
Wirklich lieb von dir. Ich freue mich echt sehr.
Antwort von:  ChiliCat
15.08.2015 18:56
Ich find die Idee einfach megaschön und hab sowas noch nie gesehen ♥__♥
Und dann machst du noch ausgerechnet Drachen!! *_*
Musste mir ja gefallen xD
Von:  Yumi_Lucifer
2015-04-07T09:26:58+00:00 07.04.2015 11:26
wow die sehen echt geil aus
Antwort von:  Runenwölfin
07.04.2015 15:15
Danke ^^