Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2015 12:03
Hallöchen!

Ich schon wieder XD Entweder poste ich Wochenlang gar nichts oder spamme euch voll...
Weiter gehts mit der Yukon-Produktion, die wegen meines Umzuges grade total unregelmäßig vonstatten geht >.>
Steampunk geht immer, das ist mein Motto^^ Aber immer nur Mädels fand ich langweilig, also wollte ich es mal mit einem Kerl probieren. Mein erster Gedanke war "Verrückter Hutmacher auf Steampunk!". Die Skizze vom Vordergrund war schnell fertig, aber der HG... Alter... Ich und Architektur, das passt so gar nicht zusammen. Gerade Formen und Gebäude sind mein persönlicher Horror, dabei zeichne ich gerade einen Großstadt-Manga *schwitz*.
Also: Fehler bei der Perspektive ist garantiert vorhanden, die Gebäude ergeben keinen Sinn und was zu Henker sollen so große Zahnräder mitten in der Stadt??? Logik sucht man hier vergeblich, demnach passt das Motiv perfekt zu mir XD Die Colo sollte auch ursprünglich eher monochrom werden... Typisch Steampunk eben in Kupfer/Braun/Goldtönen... Tja, ging wohl auch daneben^^°
Und obwohl irgendwie alles anders geworden ist als geplant bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Lasst mit meinen kleinen Moment der Glückseligkeit, bis ich die Fehler entdecke -______-

Material: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte, Aquarell, Nagellack
Status: Original und Auflagen sind vorerst für die Yukon reserviert, danach aber auch Online erhältlich

Ich liebe ja neuerdings das etwas dickere Papier Lana Dessin von Hahnemühle... Es hat wundervolle Verlauf-Eigenschaften, was es nicht gerade gut für winzige Colos macht. Sollte man meinen! Ich wollte das hier mal austesten, auch wenn das Risiko sehr hoch war, dass die Karte daneben geht. Aber tatsächlich: solange man mit dem Copic das Papier quasi nicht berührt, kann man auch winzige Flächen colorieren!! Somit ist das Papier nochmal eine ganze Kante toller für mich geworden ♥♥♥ Empfehle ich jedem!!

Liebe Grüße
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-29T10:08:39+00:00 29.08.2015 12:08
Ein zauberhaftes Bild! Diese ganzen Details - es ist unglaublich!
Das Bild ist dir wirklich ausgesprochen gut gelungen. Der Charakter, der eine einläd, die Welt zu betrachten und die Welt, die sich einem bietet, diese Darstellung gefällt mir sehr. Ich mag es, wie du den Betrachter einlädst zu einer Reise in eine steampunkigen Welt.
Der Charakter sieht interessant aus. Ich mag seine Klamotten sehr, ich meine der Hut ist einfach genial und auch die Weste- fabelhaft. Ich mag die Falten, sie sehen sehr gut aus und realistisch.
Die Welt, die sich öffnet, passt natürlich perfekt zum Charakter und zum Thema. Ich finde es toll, dass du dir die Mühe gemacht und den Hintergrund so detailiert gestaltet hast! Das Riesenrad sieht einfach gut aus!
Die Coloration ist unglaublich sauber, trotz der vielen Details. Einfach wunderschön!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  Kirika85
2015-03-31T08:33:15+00:00 31.03.2015 10:33
Wunderschön
+sehr gut
+favo
Lieben Gruß Kiri
Von: abgemeldet
2015-03-30T15:10:53+00:00 30.03.2015 17:10
Es ist immer wieder der Hammer wie fein, detailliert und sauber coloriert deine Karten aussehen. Mir bleibt bei deinen Werken immer fast die Luft weg. Was die perspektive und die Logik des Bildaufbaus angeht, ich glaube das nimmt man als Schöpfer immer etwas anders war. Aber ich kenne es, wenn das Motiv am Ende nicht so aussieht wie man es im Kopf hatte. Ich finde alles sehr stimmig und harmonisch ^__^
Von:  ARiARt
2015-03-28T17:32:49+00:00 28.03.2015 18:32
Mir gefällt es total gut. Der Hintergrund ist der wahnsinn... *___*
Ich hätte es mir auch gut in den typischen Steam-punk Farben vorstellen können - schade, dass das nicht geklappt hat.
Und keine Sorge, kleine Fehler machen es erst recht perfekt. :3

P.S.: Persönlich finde ich solch ein Riesen-Zahnrad sollte in jeder Stadt stehen. XD