Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2015 13:52
Erste Karte für die STA Material der Schande des Milk& Chocolate Zirkels! \o.o/

Ich hab mir Alice im Wunderland als Unterthema genommen, da konnte ich mir einfach viel Stickergedöns und so vorstellen xDD

Dank meinem Urlaub bei meiner lieben nee-san StardustLotus nyuuu ist das ganze "Material der Schande" (Bastelzeug, dass man für Karten kauft und nie benutzt..) von ihr x'DDD
Verwendet wurden wunderschöne Nagelsticker (Spielkarten, Blumen, etc.) Herzsteinchen (die das scannen unmöglich machen >__>"), Glanzfolie und blau schimmernder Nagellack
Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
STA

vergeben an:
Grotesqua

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeolith
2015-03-24T23:09:03+00:00 25.03.2015 00:09
Fimocanes... auch so etwas, was ich zuhauf besitze und nie nutze. Deswegen macht es mir noch mehr Spaß, dass sie in dieser STA auftauchen, ich finde sie wirklich sehr hübsch. Besonders die Spielkarten gefallen mir und was könnte besser als Alice im Wunderland? Eine interessante Variante die du hier gemalt hast, sehr hübsch!

LG Zeolith
Antwort von:  Charoi
25.03.2015 06:42
Awwwww das freut mich zu hören!!!! >Δ<
<3
Von:  happyberryred
2015-03-24T20:56:44+00:00 24.03.2015 21:56
Man die ist ja so schön bunt <3 Allerdings ist Alice im Wudnerland absolut gar nciht mein Thema, was schade ist :'D Zeichnerisch ist die super schön, ich find gerade Alice mit ihrem Kleid traumhaft!
Antwort von:  Charoi
24.03.2015 22:12
haha da sind die Karten mit dem Thema ja an deinem Geschmack vorbei x''D Dumm dass ich mich so festgelegt hab >___>""
bunt bunt bunt sind alle meine ....Aquarellnäpfchen x3
Antwort von:  happyberryred
24.03.2015 22:13
Ich weiß nicht mal ob das nicht schon zu speziell ist, ich hätte es fast als Fanart angemarkert xD Aber Alice im Wudnerland ist ja insgesamt eine beliebte Geschichte, schwierig. xD

Wie gesagt schön sind die Karten!
Antwort von:  Charoi
24.03.2015 22:16
darüber hab ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht x//D Weil es ja kein festes Design gibt...wie Romeo und Julia xDD
nächstes Mal pass ich besser auf und such mir ein anderes Unterthema x'D
Dankeschön! >3<
Von:  Grotesqua
2015-03-24T19:16:42+00:00 24.03.2015 20:16
Also zu Alice passen die ganzen SFimosticker auf jeden Fall hervorragend! xD
Ah ich kenn' die meisten davon auch. Ich hab noch Canes davon und muss an schmerzliche Stunden zurück denken, in denen ich versucht habe, die auf kakaotaugliche dicke zu stutzen DX
Die Interpretation der Herzkönigin ist ziemlich ungewöhnlich, aber meinen persönlichen Geschmack trifft sie :D
Antwort von:  Charoi
24.03.2015 22:11
awww freut mich zu hören!!!
lol zum Glück waren die die ich hier benutzen durfte sehr Kakao-tauglich xDD
Von:  mc_akio
2015-03-24T19:10:17+00:00 24.03.2015 20:10
Echt toll :D vor allem das ganze aufgeklebte Zeug ;D Aber auch Colo und Farbwahl sind wie immer perfekt <3
Antwort von:  Charoi
24.03.2015 22:10
danke *^* du bist so toll, immer gibst du mir Rückmeldung!! Das feuert an \o.o/
Antwort von:  mc_akio
25.03.2015 11:09
Du machst ja auch tolle sachen *O*
Von:  Styxcolor
2015-03-24T17:05:14+00:00 24.03.2015 18:05
Ahaaa :D Hier brennt die Luft. Sehr cooler Farbverlauf. Die vielen Spielkarten gefallen mir auch sehr gut! Ich nehme an, die Person oben ist die Red Queen, aber sie sieht mir dafür fast zu nett aus XD
Aber nichts schläg Alice an Süßheit :D
Antwort von:  Charoi
24.03.2015 18:10
lol wo hast du den Feuerlöscher nur versteckt Styx? x'DD
japp, dass soll die Red Queen sein, sie sah am Anfang noch unheimlicher aus aber... irgendwie am Schluss nicht mehr xD
danke dir! <3
Antwort von:  Styxcolor
24.03.2015 18:12
Ach was solls, die Red Queen war ja sicher auch mal Teen! Das sind ja die noch schlimmere Feinde als böse alte Leute XDDD Ihr Haarschmuck ist echt süß!
Antwort von:  Charoi
24.03.2015 18:16
Kinder können richtig böse sein, darf man nicht unterschätzen x''D
thx! >o<
*noch Kommentierrunde machen muss* xD
Von:  LuckyAngel
2015-03-24T16:38:17+00:00 24.03.2015 17:38
Und noch eine Alice Karte von dir! ^,^
Auch hier sind schöne Sachen geklebt worden, vorallem die Spielkarten gefallen mir und passen wunderbar zum Thema Alice im Wunderland. ^^
Die böse Herzkönigin finde ich toll, so jung, in Alice's Alter denke ich.
Sehr nett und großzügig von deiner Nee-san mit den Bastelkram. ;)
Antwort von:  Charoi
24.03.2015 18:11
jaaa die Spielkarten sind klasse!! x''D Hab auch keine Ahnung woher sie die hat :'D
Danke! >o<