Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2015 00:00
Deviant Art
Commission Info
Verwendete Referenz:
Viele, unspektakuläre Eulenfotos

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-25T16:25:11+00:00 25.03.2015 17:25
die Eule ist total toll geworden!! *_*
gott muss das viel arbeit sein! aber ich hoffe du zeichnest trotzdem weiter solche gefiederten Tiere , du kannst das einfach zu gut! <3 der hintergrund fasziniert mich! du hast damit genau meine lieblingsfarbpalette getroffen und ich glaub nen schöneren nächtlichen Hintergrund kann ich mir gar nicht vorstellen <3 die krallen sind aber auch nicht zu verachten und die ganze untere seite mit dem Ast. wirkt super realistisch! UND DIESE PERSPEKTIVEN DES BAUMES alles so 3D! ich bin beeindruckt wie immer!
Antwort von:  Aurora-Silver
25.03.2015 17:26
Lange gedauert hats eigentlich nicht... nur, als ich die Schattierungen nochmal neu machen musste, aber ansonsten ging die Anatomie eigentlich leicht von der Hand :3
Antwort von: abgemeldet
25.03.2015 17:39
beeindruckend o.o !
Von:  Blauer_Lapis
2015-03-23T22:02:38+00:00 23.03.2015 23:02
Zwischendurch mal kein Pokemon oder deine Rora ... ja auch seltener ;D

Ich finde die Eule aber voll cool. Das Gefieder ist richtig gut gelungen, schöne feine Federn. Gefällt mir gut.
In der normalen Grundcolo sah es schon gut aus, bis eben auf paar Feinheiten .... aber ehrlich gesagt. Eine normale Colo ohne nicht ein bisschen Leuchten wäre einfach komisch bei dir gewesen ^o^
Außerdem finde ich, dass das Leuchten hier der Eule etwas sehr magisches und geheimnisvolles gibt, was ja gut zu diesen Vögeln passt ^^

glg
Drachi
Von:  Wolveruss
2015-03-17T09:10:32+00:00 17.03.2015 10:10
Sogar richtig normal, eher langwielig normal und dann kamen die Effekte und man sah, es ist von dir gezeichnet!
Richtig nice geworden. besonders die Augen habens mir angetan.*starr*
Antwort von:  Aurora-Silver
17.03.2015 11:11
Oh, Danke :D
Wobei ich in diesem Falle echt nicht wusste, obs gut oder schlecht aussieht XD
Antwort von:  Wolveruss
17.03.2015 12:44
Also wirklich! Das beduetet gut du Pfeife(nich bösgemeint sondern lieb ^^)
Ich mag deinen Stil sehr und er ist gut wiederzuerkennen und das ist etwas positives!(nur um meine Aussage klarer auszudrücken)
Antwort von:  Aurora-Silver
17.03.2015 12:46
Ja, ich denke das versteh ich <3
Thank you.
Manchmal weiß man bei seinen eigenen Arbeiten einfach nicht, ob es gut oder "schlecht" geworden ist... vor allem, weil das Bild auch ein Geschenk ist.
Antwort von:  Wolveruss
17.03.2015 16:18
Ja das problem kenn ich. man selbst stuft seine eichnung sowieso weiter herab. Aber es ist sehr gut, ein schönes Geschenk!
Von:  DukeTeNebris
2015-03-16T09:01:14+00:00 16.03.2015 10:01
...im Mondenschein? :D
Antwort von:  Aurora-Silver
16.03.2015 10:41
Ja, denke schon - aber der Mond ist weg :'D
Von:  easyday
2015-03-16T05:17:53+00:00 16.03.2015 06:17
Evil owl XDDDDD. Die wirkt sehr dämonisch auf mich. Mag das Bild aber
Antwort von:  Aurora-Silver
16.03.2015 10:41
Echt? Danke! Ich dachte, es wäre irgendwie verhunzt XD