Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Momo-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2015 10:01
Hier die zweite Übung. Es sieht schon besser aus, aber man erkennt noch immer deutlich die Fehler. Kagomes Hautton ist etwas zu dunkel geworden, aber irgendwie erkenne ich das immer erst hinterher.

Auf meinem Schreibtisch liegt auch seit Monaten ein unfertiges Buntstiftbild. Mal sehen, wann es den Weg herfindet. XD
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kagome

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-23T21:37:02+00:00 23.09.2017 23:37
Ist doch scheißegal, ob man Fehler sieht. Man muss sich doch nicht immer rechtfertigen - ein Bild kann auch trotz Fehler schön sein. Und das ist hier der Fall finde ich. Du hast Kagome einfach sehr schön eingefangen, generell erinnert mmich der Stil auf dem Bild an den typischen Shojo Stil der 60er-80er Jahre. Wunderschön einfach. Mit mit Aquarell, da muss man sich halt papier- und Farbentechnisch durchprobieren. Ich male ja schon recht lange damit und merke immer wieder, was für erhebliche Unterschiede es doch gibt :3

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Yommy
2016-04-13T07:37:14+00:00 13.04.2016 09:37
Mir gefallen die mischfarben oben links in der ecke.
gesammt ein schönes aquarell :)
Von: abgemeldet
2015-12-26T11:59:18+00:00 26.12.2015 12:59
Obwohl die Farbe nicht immer innerhalb der Linien bleibt, ist das Bild fantastisch. Kagome erinnert mich sehr an die Mangaversion, allerdings schätze ich deine Machart in dieser Ausführung mehr. Sie sieht kreuzunglücklich aus, was du mimisch akkurat transportierst. Der Verschwimmeffekt innerhalb der Iris taugt, um das zu unterstreichen. Pretty awesome. Richtig gut sind die Strähnen. Da steckt Leben drin und die unterschiedliche Dicke gibt allem etwas Plastisches. Wie zum Anfaßen gemacht.
Die Lines selbst sind übrigens das Beste. Ohne die wären die ganzen Effekte nur halb so wirksam.

Cheers, Reik
Von: abgemeldet
2015-06-20T21:51:53+00:00 20.06.2015 23:51
Hallo!

Ein schönes, pasteliges und weiches Artwork. Aquarell war eine bezaubernde Wahl, und der Grünton hat ebenso wie die Wangen etwas jugendlich-frisches an sich. Fast frühlingshaft! :-)
Kagomes Wimpern sind ein weiteres, angenehmes Detail, denn sie wirken, als ob sie sich soeben senken würden. Was mich noch etwas mehr begeistert: Der Himmel! Verglichen zu den Haarsträhnen, die du in Fallrichtung ausschattiert hast, geht es hier federweich und ein wenig ausfransend zu. Das erinnert mich sehr an Wolken, durch die das Blau blitzt. :-)

Viele Grüße, Morgi
Von:  Schnee-Amsel
2015-03-17T17:23:23+00:00 17.03.2015 18:23
wow, sieht toll aus <3
Antwort von:  _Momo-chan_
17.03.2015 20:38
danke ^^
Von:  Shura-chan
2015-03-09T18:50:55+00:00 09.03.2015 19:50
Ich richte mich eigentlich auch immer nach dem Manga und auf dem Cover Band 2, sowie 3 sind sie grau. Da ich sie heute auch gezeichnet habe, würde es mich ärgern, wenn ich mich da vertüttelt habe.

Komme ich zu deinem Fanart:
Dir ist es sehr gut gelungen, sie farblich zu gestalten. Ich persönlich bin da leider nicht so gut. Gebe mir zwar immer sehr viel mühe, aber so gut bin ich leider nicht.
Einerseits schaut sie traurig, aber sie hat rosa Wangen, ist ihr etwa etwas peinlich?^^

Thema Augenfarbe:
Ich habe meiner Mutter nochmal die Cover gezeigt und sie meint auch, dass es grau ist. Also bei mir kann es schon vorkommen, dass ich Farben verwechsle - habe sehr schlechte Augen - aber bei meiner Mutter gehe ich eher davon aus, dass sie es besser sehen kann als ich.

Naja, ich mag dein Bild trotzdem. Mir ist das mit der Augenfarbe auch nicht ganz so wichtig.
Bekommst ein Favo von mir!

LG die Shura-chan^^
Antwort von:  _Momo-chan_
09.03.2015 19:56
Ja, so ganz sicher kann man sich da nie sein. Wenn man sich die Artbook-Illustrationen anschaut, dann sind sie mal grau, mal blau, aber definitiv nicht braun.

Danke für dein Favo ^^
Antwort von:  Shura-chan
09.03.2015 20:38
Na wenigstens ist grau nicht falsch! ^^
Von:  DreamyInWonderland
2015-02-15T15:24:00+00:00 15.02.2015 16:24
Sie sieht so hübsch aus, blaue Augen passen ihr gut XD
Antwort von:  _Momo-chan_
15.02.2015 18:47
Ich richte mich immer nach dem Manga. Dort sind sie blau. :)
zum Beispiel.: http://webspace.webring.com/people/sn/nuelow/kagome1.jpg
Antwort von:  DreamyInWonderland
15.02.2015 23:09
Asoh XD nach dem Manga, das macht sonst keiner, habe mich deswegen gewundert :D
Stimmt da hat sie die Augen blau, warum habe ich mich immer gefragt :O aber nya, jedenfalls sieht sie hier wunderschön aus :3
Antwort von:  _Momo-chan_
15.02.2015 23:13
danke