Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Suika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2015 10:01
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Frohen Valentinstag, liebe Carrie <3

Ich freu mich totaaal dich bewichteln zu dürfen, da das ja auch meine erste Karte für dich ist >///< Hab mir deine OCs Lukas und Isabelle aus deiner Wunschliste ausgesucht, weil ich die beiden total toll zusammen finde! Du hattest dir ja Kitsch gewünscht... ich hoffe es ist nicht ZU kitschig geworden x'D Auch sind die beiden ja nur winzig klein gezeichnet, ich hoffe trotzdem, dass du sie gut erkennst und sie ihren Charakteren entsprechend gut umgesetzt sind QwQ

Ich hoffe die Karte bereitet dir etwas Freude und ich wünsche dir einen schönen Valentinstag voller Liebe und Spaß <3

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Themen:
Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

für:
Carrie

Motiv:
OCs von Carrie

KaKAO Nr.:
235

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2015-02-15T18:17:57+00:00 15.02.2015 19:17
die Karte haut mich um!
soviele kleine, liebevolle Details^^
Antwort von:  -Suika-
15.02.2015 19:51
Woah, danke >3<
Von:  -Cassiopeia-
2015-02-15T10:03:07+00:00 15.02.2015 11:03
Die Karte gefällt mir auch richtig gut :) die Szene wirkt sehr romantisch. Man sieht, dass du dir viel Mühe mit den Details gegeben hast und was mir persönlich auch total gut gefällt ist dieser geheimnisvolle Nebel *.* ich liebe sowas :D
Antwort von:  -Suika-
15.02.2015 16:06
Vielen Dank^^ Oh ja, geheimnisvoller Nebel ist toll *-*
Von:  Carrie
2015-02-14T19:04:28+00:00 14.02.2015 20:04
woaaaaaaah *A*
die Karte ist echt so umwerfend toll
so wahnsinnig detailliert
ich liebe einfach alles dran *________*
du hast so viele Sachen drauf gepackt die ich gern habe
alleine der kleine süße Schwan *A*
und Isabelle und Lukas sehen so niedlich aus
vielen vielen Dank dafür x3
du hast mir eine riesen Freude damit gemacht
Antwort von:  -Suika-
14.02.2015 20:28
Waii das freut mich so sehr >///< Danke dir <3
Von:  Styxcolor
2015-02-14T09:39:50+00:00 14.02.2015 10:39
Was für eine liebliche Szenerie! Da ist ja alles Mögliche drauf versammelt. Neben dem Paar gefällt mir aber der Schwan unten besonders gut! Er zählt wohl gerade seine Seerosenblätter. Meins, meins, alles meins! Und tolle Farben, vorne cooler Nebel im Schilf!
Antwort von:  -Suika-
14.02.2015 12:27
Hihi ja, das macht er wohl, der Schwan :D Danke für dein liebes Kommi ^///^