Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Shiho_   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2015 11:52
Das Bild habe ich für meine Fanfic Love of my Life gezeichnet.


Danke an alle, die meine FF auf ihre Favoritenliste gesetzt haben. :)
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoonyManatee
2015-02-10T20:10:37+00:00 10.02.2015 21:10
Sieht richtig gut aus! Und man freut sich über jedes NaruSasuNaruBild das nach dem Beenden der Serie noch raus kommt :3 ich hab das Gefühl das total viele Leute die Lust an der Sache verloren haben u_u''
aber komme wir zum Bild an sich, ich find die Gesichter sind total schön geworden! :)
Und die Hände sind auch richtig toll! Die sind immer so schwer zu zeichnen D:
Narutos Haare find ich auch super gut! >_<
Nun zum konstruktivem.. Sasukes Oberarm ist ein bisschen zu kurz geraten :P
aber das kannst du sicher noch beheben, die Skills dafür hast du aufjedenfall! Ich hoffe du zeichnest noch ganz viele weitere Fanarts von den beiden.
Antwort von:  _Shiho_
11.02.2015 00:33
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :)

Das mit dem Oberarm ist mir auch schon aufgefallen... das werde ich natürlich noch verbessern. ;)