Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wocky   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2015 19:43
Ich bin mir nicht sicher wie ich das einordnen soll. O_o
alles ist irgendwie nur so halb drauf.

drache ist halb drauf
landschaft ist weniegr landschaft und mehr wolken
mensch ist zu klein
tiergefährte is zu klein

ich ordne einfach mal ein und guck obs klappt ovo
Themen:
Fantasie, Landschaft, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

schamlose eigenwerbung:
https://www.facebook.com/sendthedumboneandtherookie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shandria
2015-02-06T18:15:50+00:00 06.02.2015 19:15
Ich finds wundervoll! ^^ Der Stil ist toll, irgendwie recht einfach, aber sehr wirkungsvoll :) Und ich mag die Farbwahl. Super!
Von: abgemeldet
2015-02-04T22:12:16+00:00 04.02.2015 23:12
Oh das finde ich wunderbar! Fantastisches Licht, da kommt wirklich eine besondere Stimmung auf! Ich finde solch gigantische Wesen, so gross dass man nur Brushstücke auf einmal zu sehen bekommt haben etwas besonders Majestätisches, Ehrfuchteinflössendes.
Von:  Kigeki
2015-02-04T19:15:13+00:00 04.02.2015 20:15
Wow! Da würde ich mich jetzt sehr gerne dazustellen *_*