Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:32

Wenn es Nacht wird, lauern Alpträume überall und schleiche sich in deine Träume.
Doch es gibt jemanden der immer an deiner Seite wacht; der dich beschützt vor all diesen dunklen träumen.
Du siehst sie nicht, aber ihr Licht lässt die Alpträume verblassen.


Fröhliche Weihnachten Liebe Yuri-Li-Tsai! ♥ ♥

Ich wünsche euch allen natürlich auch Fröhliche Weihnachten. ♥ ♥

Ich habe mich sehr gefreut dieses Jahr wieder jemanden bekommen zu haben, der so viele Interessante Charaktere hat, die ich am liebsten alle gezeichnet hätte, aber das hätte dann doch das Format gesprengt. *lacht* Daher habe ich mich für deine Traummacherin entschieden. Ich hoffe dir gefällt meine Umsetzung von ihr?

Ich muss sagen dieses Jahr hatte ich entscheidungsprobleme was den HG bedraf. Ich hab ihn echt mehrfach geändert bis ich mich für diesen entschieden hatte. Zumindest was den Teil mit den Augen betrifft. XD btw. glitzert das Bild auch leicht im original. ^____-

Falls die Liebe Yuri-Li-Tsai, das Bild haben möchtest, sag mir einfach viva ENS bescheid! ^___-

So ich hoffe euer Weihnachtsmann war fleißig und ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage. ♥


Liebe Grüße
Chizeru
Verwendete Referenz:
Referenzen von Yuri-Li-Tsai ♥

Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Für:
Yuri-Li-Tsai

Medien:
Copic, Kugelschreiber, Copic Weiß, Schmincke glitzer und Puderglitzer

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri-Li-Tsai
2014-12-28T11:24:38+00:00 28.12.2014 12:24
ICH LIEBE DAS BILD!!!!!!!! Danke danke danke!!!
Ich freue mich riesig, dass du ein OC von mir genommen hast und dann ist sie dir auch so gut gelungen <3
Die Coloration ist ein Traum! Ich liebe die Lilien und die Lichtreflexe im Bild (besonders der Dutt ist cool geworden) Ich mag die Art wie die Augen coloriert sind und der Hintergrund ist auch toll. Ich finde die Idee mit den Augen cool! Das lässt ein viel Raum für Fantasie, was sie bedeuten, ob sie was gutes oder böses sind usw. Oh und ich mag die Coloration der Lilien. Aber das habe ich bereits gesagt xD

Ich habe seit dem 25. das Bild aufm Handy gesehen und habe mich so gefreut, ich hätte heulen können. So schön ist die Umsetzung und die Idee. Ich danke dir vielmals dafür!!
Und jaaaaaa! Ich möchte unbedingt das Original haben :3 Ich schreibe dir gleich ne ENS.

Desto länger ich mir das Bild ansehen, desto mehr gefällt es mir :D Ich freue mich schon es im Original zu sehen und dann noch das glitzer zu bestaunen ;)

Vielen lieben Dank für dieses schöne Bild! Du hast deinem Wichtelkind (also mir ;D) eine rieeeeeesen Freude zu Weihnachten beschert :) Danke!!!!!
Antwort von:  Chizeru
30.12.2014 10:19
Nyaaa~ wie schon gesagt in der ENS ich freue mich einfach das ich dir eine große Freude machen konnte und das es dir gefällt. ♥
Von: abgemeldet
2014-12-26T14:18:34+00:00 26.12.2014 15:18
Superschöne Farben!! Der Hintergrund ist klasse und ich liebe die ganzen Details!
Antwort von:  Chizeru
30.12.2014 10:18
Vielen Dank! ♥
Von:  Oogie-Boogie
2014-12-26T08:37:21+00:00 26.12.2014 09:37
Tolles zwinkern...
Farben und Ausstrahlung sind ziemlich gut.
Ja, das Bild hat die richtige Energie.^^

(Ich wünsche euch allen einen besinnlichen zweiten Weihnachtsfeiertag.)

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Chizeru
30.12.2014 10:18
Vielen Lieben Dank! ♥
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Von:  Zamasu
2014-12-25T22:12:25+00:00 25.12.2014 23:12
:)
Hey hey hoho fröhliche Weihnachten xD

Muss vorneweg gleich mal diese Blumen loben die sind nicht schön die sind nicht toll die sind HAMMER OBER MEGA
TOLL SCHÖN!
Die Colo & wie die blätter vom dunklen ins helle dann wieder ins Dunkle gehen find ich so schön.
Überhaupt find ich deine Colo RICHTIG schön. Musst mir mal bischen von deinem Talent abgeben :P
die Person ist auch echt hübsch und hat was. Ich mag die Augen irgendwie.
Man mekrt das du dir echt Mühe gegeben hast & ich wette dein Wichtelkind wird dir um den
Hals fallen

*Wünsche dir schöne Weihnachten*

P.s schau doch mal bei mir für ein paar Plätzchen & warme Milch vorbei ;) wenn du (zuviel xD) Zeit & Lust hast ** http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/782661/ **
Antwort von:  Chizeru
30.12.2014 10:18
*lacht* Danke danke für das riesen Lob! ♥
Talent? Wo haste das denn gesehn?! XD Ist eher harte Arbeit gewesen; musste mal ganz am Anfang meiner Galery gucken wie das mal alles früher aussah. Obwohl ... tus die nicht an. Aber noch Mals vielen lieben Dank für so viel Lob. ^_///////_^
Von:  Misha
2014-12-25T20:30:24+00:00 25.12.2014 21:30
wunderschön
wow
die blumen mag ich ja besonders gerne <3
das Mädchen find ich auch sehr sehr hübsch ^^
und die farben strahlen richtig *_*
Antwort von:  Chizeru
30.12.2014 10:15
Vielen vielen Dank das dir mein Bild so gut gefällt! >_//////_<