Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ethoxydiglycol   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2014 11:35

Tauschkarte für MaschenLumpi
Habe mich direkt an den Schreibtisch gesetzt und losgezeichnet und jetzt bin ich mir echt toootal unsicher, ob dir das Sleima gefällt, rein vom Motiv her. D:
Falls dir so ein unsüßes Motiv nicht zusagt, mache ich dir selbstverständlich eine neue Karte, zu deinen anderen Wünschen hatte ich auch schon eine Idee. xD
Aber das Sleima hat mich gereizt.
Es ist total ungewohnt, mal nicht Bäume, Pflanzen und Wolken zu zeichnen hahah.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sleima (088)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2014-12-03T13:41:52+00:00 03.12.2014 14:41
Ich find die Karte sooooo Hammer-geil!
Die Umgebung passt perfekt. Das greift ne Geschichte aus den ersten Editionen auf :} zum verlieben! !!! ! Lichtund Schatten sind der Burner und das Monster sieht äußerst cool aus.

Di machst mich mehr als glücklich. ♥
Antwort von:  Ethoxydiglycol
09.12.2014 13:03
Puuuuh, ich hatte echt Schiss, dass dir das zu unsüß und "siffig" ist XD