Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Linelus   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2014 13:38
Ich mag Krähenvögel gerne, sie sind so unglaublich klug - und rotzfrech :) Die Idee mit der Elster entstand aus dem Wunsch heraus, ein paar Schmucksteinchen zu verwenden. KaKao machts möglich ^^

Allerdings hab ich mir anfangs nicht ganz leicht getan, Schmuck darzustellen ist gar nicht so einfach, wie ich es mir zunächst vorgestellt hatte... verwendet hab ich dafür silberne Tusche, sieht man hier leider nicht ganz so gut.
Hoffe euch gefällt meine kleine Liebhaberin von Ganz- und Glitzerzeug :)

Sagt Hallo auf Facebook ;)
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Vögel

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-11-29T09:40:19+00:00 29.11.2014 10:40
Wunderschön!! Erinnert mich an meine "diebische Elsa". x)

Ich finde du hast das Gefieder recht hübsch hinbekommen. Auch das Nest hast eine tolle Struktur.

Eine tolle Karte. :)
Antwort von:  Linelus
01.12.2014 20:30
So viel Lob auf einmal, vielen lieben Dank :)