Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2014 10:39
Ein spontaner kleiner Len für Tete aka Tenka~! ;D
Ist ja nicht so, als würde man momentan übelst das Game "Project Diva F" suchten... oder so. Und in ein paar Wochen kommt der zweite Teil raus! OMG! ! !
Das Spiel ist so'n Sucht-Teil. Das ist so schlimm! (ノ)゚∀゚(ヾ)

Ich sag' nur eins... "Summer Idol" mit halbnacktem Len und Kaito und "Acute" mit abgefuckten Brillen und Küken über'n Kopf, die sich drehen! x'D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Len Kagamine

Zeit (insgesamt):
ca. 2-3 Stunden

Musikalische Unterstützung:
"The CHiRAL Night -Dive into DMMd- V2.0" lief nebenbei. MINK UND SO!

Für:
Tenka

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tenka
2014-11-30T12:01:49+00:00 30.11.2014 13:01
*tief Luft hol* LLLLLLLLLUUUUUUUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*heavy breathing*schnaub*
Er steht noch immer an meinem Tisch, damit ich ihn jeden Abend vor dem zu Bett gehen anstarren kann! *________*
*Predator-Smile <3* NO SHOTA!
The fucking cutie pie sweetest Version von jemals, Aldrrr!! ...Wo bleiben eigentlich meine anderen Lens?!
Oh, und ich muss ja noch Len gegen Len, die sich um Len streiten spielen....XDDDD

Puriiiiies puriiiies riev mie arooounnnnn!!

MINK 4 EVER! MINK FÜR ALLE! XDDD
Von:  Ggio
2014-11-10T13:33:46+00:00 10.11.2014 14:33
Ich sehe die Karte und muss erst an "LRLR STOP & DASH & UP & TALK BBABS" denken XD
Ich finde Len hast du super hinbekommen! Ist das btw nicht das Kostüm was man ihm zusätzlich anziehen kann in Projekt Diva? Ich meine das Kostüm bei Remote Control gesehen zu haben, als ne Freunden es gespielt hat ^^
Egal. Jedenfalls finde ich ihn unglaublich niedlich und ich muss rumicosplay Recht geben. Er sieht wirklich etwas Bad Ass rüber (kommt er in RC sowieso xD)

LG
Ggio
Antwort von:  rumicosplay
10.11.2014 17:22
Wuhu \Ö/
Antwort von:  Bontenmaru
17.11.2014 20:24
Genau! Das ist auch die alternative Klamotte aus dem Song. Es ist so niedlich mit dem Pflaster auf der Nase~♥
Antwort von:  Ggio
18.11.2014 11:01
Len ist generell niedlich! Vor allem in dem Song! Ich höre den schon ne Weile rauf und runter xD
Von:  rumicosplay
2014-11-10T10:52:03+00:00 10.11.2014 11:52
Cooler Len ^^ô Er kommt wie ein wenig wie so ein Bad Ass-Kerlchen rüber :3
Antwort von:  Bontenmaru
17.11.2014 20:23
Ja, man! Auch der Kleine kann man dreist sein! ;D
Antwort von:  rumicosplay
17.11.2014 20:58
Yay, das klingt doch gut :3