Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiothin   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2014 17:00
Happy Halloween!

Ja, ein bisschen früh, aaaber ich verlose diese Karte undzwar hier auf Facebook, bis zum 31.10. :) Damit nicht nur eine/r gewinnen kann, verlose ich dieses mal auch fünf limitierte Auflagen-Karten! Woho! Porto für den Versand übernehme natürlich ich und schicke orange Briefumschläge sind auch schon gekauft. ;)

Ich hab schon ewig nichts mehr verlost, um mich für die Likes, Abos und Kommentare zu bedanken! ;A; Ich bin allen Leuten, die mir auf diesen Wegen mitteilen, dass sie meinen Kram mögen unendlich dankbar und jede kleine Zahl bedeutet mir viel. Klar würde ich auch zeichnen und Spaß daran haben, wenn sich niemand für meine Bilder interessiert, aber durch nen Klick gesagt zu bekommen "Jo, find ich gut was du machst" ist trotzdem eine motivierende Bestätigung.

In dem Sinne: DANKE und Happy Halloween! :D ♥♥♥

Klick mich hart um zur Verlosung zu kommen! ♥
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Nummer:
170

Vergeben an:
VERLOSUNG

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiorte
2014-12-06T15:26:30+00:00 06.12.2014 16:26
Hübsches Farbschema und auch ein cooles Kleis :D Dass du Leberflecken mit ins Bild genommen hast, ist super. Eine sehr schöne KAKAO.
Von:  MarySae
2014-10-30T12:52:34+00:00 30.10.2014 13:52
Die Karte sieht wirklich toll aus! *_*
Super, wie sich das helle Orange ihrer Haare und des Kürbisses von dem tollen HG abhebt!
Auch ihre grünen Augen stechen super aus dem Bild hervor!
Ich mag es, wenn ein Bild so schön Kontrastreich ist :)
Die Colo gefällt mir wirklich gut! :D
vG, Mary
Antwort von:  Fiothin
30.10.2014 18:09
Aaaaah, danke dir vielmals! :D ♥ Ich liebe Farbkontraste und freue mich so, dass es anderen auch gefällt! *///*
Von:  beareen
2014-10-29T19:17:50+00:00 29.10.2014 20:17
Ich hab die Karte schon auf Facebook gesehen, auch mit den Zwischenschritten und ich muss hier noch mal loswerden, wie fasziniert ich war, als ich zuerst die flache Grundcolo und dann das fertige Bild gesehen hab. Klar, jedes Bild entsteht irgendwie aus dem nichts, aber der direkte Vergleich war so cool! :D
Ich finde die Karte jedenfalls super, und zwar alles an ihr. Vor allem aber die Farben, da gebe ich LuckyAngel Recht - Blau und Rot zusammen, aww! ♥
Antwort von:  Fiothin
30.10.2014 12:56
Oooh, danke dir viel, vielmals! :D Ich finde meine Grundierungen immer so gruselig, weil sie so platt und leblos wirken und hab dann immer angst, dass ich das beim Ausarbeiten nicht mehr gerettet kriege... also freu ich mich umso mehr, wenn es anscheinend doch was geworden ist! :D
Dankeeee! ♥
Von:  Vetur
2014-10-29T17:49:32+00:00 29.10.2014 18:49
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich nerve :D :v ♥♥
Antwort von:  Fiothin
30.10.2014 12:53
Ein bisschen... ;D ♥
Von:  Jull
2014-10-29T17:48:08+00:00 29.10.2014 18:48
HALLOWEEN IS DEN GANZEN OKTOBER LANG nix da zu früh huehehe die karte is so prettyhhhh <3
Antwort von:  Fiothin
30.10.2014 12:52
Och, na dann! :D
DANKE DU KNUTSCHKUGEL! ♥
Von:  leafchan
2014-10-29T17:43:41+00:00 29.10.2014 18:43
Ich finde deine Karte einfach wunderschön!! Ich mag deinen Zeichenstil sehr gern! Du hast es einfach drauf!!
Ich mag vor allem die Pose des Mädels sehr sowie ihr Charadesign! *_____* Rötliche Haare und grüne Augen- eine Traumkombi!!! Außerdem gefällt mir ihr Outfit sehr!!!
Deine Colo ist auch sehr gelungen, ich mag den leuchtenden Mond besonders. Deine Farbauswahl passt wunderbar zu Halloween!! Echt traumhaft.
Schade, dass ich nicht auf Facebook bin, ich hätte zu gern an der Verlosung teilgenommen ... ;__;
Aber der Gewinner kann sich wirklich glücklich schätzen...Tolle Karte!
Antwort von:  Fiothin
30.10.2014 12:51
Oh Gott, ich kann doch mit so viel Lob nicht umgehen, willst du, dass ich rot werde!? >//A//< Dankeschön! :D ♥
Das ist total süß von dir... ich schmeiß dich jetzt ganz heimlich trotzdem in den Lostopf, hihihihi. xD
Antwort von:  leafchan
30.10.2014 17:56
Klar, will ich, dass du rot wirst! XD Ich mag deine Zeichnungen eben! ;)
Ui, vielen Dank!!! *freu* *freu*
Von:  LuckyAngel
2014-10-29T17:06:45+00:00 29.10.2014 18:06
Eine super, schöne Karte mit coole Farbkombi (blau & orange)!! :D
Danke, dir auch dann Happy Halloween! :3
Antwort von:  Fiothin
30.10.2014 12:50
Dankeschööööön! :D Ich freue mich hart, dass dir die Farbkombi gefällt, ich hatte beim Grundieren nämlich totale angst vor den Farben... xD ♥ Happy Halloween!
Antwort von:  LuckyAngel
30.10.2014 13:13
Du bist auch echt mutig mit den Farben gewesen und dein Mut wurde auch belohnt! Hast du echt Super hinbekommen, dass die Farben harmonieren :)