Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kamikaze_666   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2014 13:03
Leeloo Dallas aus 'Das fünfte Element', leider gab es nicht wirklich eine passende Kategorie dafür. Aber ich schätze, so ziemlich jeder dürfte mit dem Film etwas anfangen können.

Es handelt sich dabei um ein Geburtstagsgeschenk für meinen Onkel, hatte mir das überlegt, weil er Milla Jovovich schon immer sehr gern mochte und ich hoffe, ihm damit eine kleine Freude machen zu können. War ganz schön mühsam und ich hoffe, es gefällt ihm. Ich bin jetzt erst mal gespannt auf den Druck. Hab noch nie etwas auf Leinwand drucken lassen, also...mal gucken, wie das so wird :D

Ich hab mir echt große Mühe geben, allerdings gibt es nach wie vor noch 2 Dinge, an denen ich mich etwas störe, hatte nur leider keine Zeit mehr. Eigentlich bin ich eh schon viel zu spät dran. Also hoffe ich einfach, dass es mir mehr auffällt als ihm oder jedem anderen. ^^° So schlimm ist es ja auch nicht und ich hab mir vorgenommen, mich nicht immer so runter zu machen XD Im Großen und Ganzen bin ich auch eigentlich recht zufrieden. Denke auch, dass man sie weitestgehend erkennt, auch wenn ich sie nicht ganz 1:1 adaptiert bekommen habe. Aber gut, ist ja auch nicht so, als wäre ich auf dem Gebiet sonderlich geübt ^^° Ich mag ihr Gesicht sehr gern und irgendwie sogar den Hintergrund, was erstaunlich ist, wo Hintergründe doch so etwas, wie meine natürlichen Todfeinde sind XD
Verwendete Referenz:
div. Bilder und Screenshots von Milla Jovovich und aus dem Film

Themen:
Science Fiction, Das fünfte Element

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Leeloo

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Corvo
2018-05-09T08:17:00+00:00 09.05.2018 10:17
Ich liebe dieses Bild immer noch so sehr.
Gesicht, Augen, Zähne, Lippen, Hintergrund, Farben, Stil, einfach wundervoll.
Nach wie vor, einfach Grandios!
Von:  Majinchris
2014-10-30T18:22:48+00:00 30.10.2014 19:22
Oooh! Es ist echt lange her, als ich diesen Film das letzte Mal sah O_O Das war ein wirklich toller Film :D Und da wir von Sciene Fiction sprechen... du darfst mich gratulieren, nach endlose Jahre habe ich endlich Star Wars Episode 4 und 5 zum ersten Mal gesehen x"D Und ja, ich finde es klasse :"D Darph Vader Adventskalender anstarren ♥

Aber zurück zum Bild. Ich finde deine Zeichnung wieder mal total klasse <3 Wie immer beneide ich dich sehr um deine PC-Coloration Technik... die Farbauswahl ist schön bunt und leuchtend. Ich mag vor allem ihre Haare sehr. Und ihr Gesicht! Es ist phänomenal *_* Trotz allem, dass es eine Portrait Zeichnung ist, fällt mir deine typische ,Kami-Stile, auf :D

Insgesamt ist es mehr als ein Leinwand-Tauglich. Da wird sich dein Onkel garantiert freuen :D
Von:  Thlayli
2014-10-30T10:00:57+00:00 30.10.2014 11:00
Wow, echt genial! Ein richtig schönes Bild =)
Schaut so toll nach Milla Jovovich aus <3
Nach "Multipass" ist mein absoluter Favorit: "Mächtiger Badda-Bumm!" XD
Von:  getsurin
2014-10-29T22:55:19+00:00 29.10.2014 23:55
Ich finde es ist stark geworden. Bei dir wirkt Leeloo sehr kampflustig. ;)
Von:  Jondy
2014-10-28T21:07:49+00:00 28.10.2014 22:07
Das Bild ist wirklich sehr schön geworden. Du hast sie super getroffen. Ich mag ihren Blick und die Haare hast du echt super coloriert. Auch der Hintergrund mit den Rasterpunkten etc. hat was. Sehr schön.
Von:  Zephira
2014-10-28T18:38:19+00:00 28.10.2014 19:38
Das ist wirklich gut geworden und ein tolles Geschenk. Dein Onkel wird sich sicher darüber freuen :)