Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2014 01:49
Und verkackt.
Ursprünglich war etwas vollkommen anderes geplant gewesen, aber natürlich spielt mein Kopf einfach nicht mit und das ist rausgekommen. :D
Nun, es ging mir nicht genug auf die Nerven um es einfach abbrechen zu können, aber gefallen tut es mir auch nicht zu sehr um viel länger noch daran zu arbeiten...dementsprechend sehen die "Baumblätter" auch so aus. Naja was sollst, sowas gibst es eben.


Achso, by the way zu diesem ZdM-Dingsbums : Ich dachte eigentlich, dass es ein Witz sei bzw. man mich in einem Auswahlpool oder so vergammeln lässt, bis man mich einfach vergisst. :D Dementsprechend habe ich das "Interview" nicht ganz so ernst genommen...wobei, es ist nicht falsch. Es ist einfach nur dämlicher ausgedrückt als nötig, jetzt kann es eben jeder lesen und wissen, dass ich ein Vollidiot bin. ;)


Gibst.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mit Was?:
Paint Tool SAI

Wie Lang?:
6 Stunden

Was sonst?:
Warum bin ich so dumm?

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-06-11T16:14:50+00:00 11.06.2016 18:14
Hallo,
 
das erinnert mich so ein wenig an einen verwunschenen Wald. Mir gefallen besonders die unterschiedlichen Farbeffekte im Wald. Der bläuliche Teil wirkt sehr unterkühlt, aber in den Passagen, wo das Sonnnelicht noch auf die Blätter fällt, erscheint alles sehr warm und freundlich. Das Mädchen hat ein wirklich tolles Kleid an. Wirkt sowohl vom Schnitt, als auch den Verzierungen her, sehr edel. Wer weiß, vielleicht ist sie ja eine Prinzessin, die sich in dem Wald verirrt hat? :)
 
Der Fluss sieht auf jeden Fall herrlich erfrischend aus und ich finde das Gras einfach umwerfend, weil es so realistisch wirkt, dass man gerne mit der Hand durchfahren will. Mir gefällts sehr!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Hotaru-Kagayaku
2014-11-04T19:41:31+00:00 04.11.2014 20:41
Was du nur immer mit deinen Baumblättern hast. Mir gefällt das eigentlich so auch gut ^^
Ansonsten: schönes Bild ^.-
Von:  jonjax3
2014-10-28T09:58:33+00:00 28.10.2014 10:58
Das ist echt richtig nice :) Hut ab !
Von:  mh
2014-10-27T07:44:13+00:00 27.10.2014 08:44
Wie verkackt sieht es mir nicht aus, ich würde eher sagen das es sehr schön ist.
Von:  Oogie-Boogie
2014-10-26T07:30:12+00:00 26.10.2014 08:30
Farblich fantastisch, es hat auch eine wunderbare Atmosphäre.

("Der Wissende weiß und erkundigt sich, aber der Unwissende weiß nicht einmal, wonach er sich erkundigen soll.")

Gez. Oogie-Boogie