Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Frisch nach dem Scannen :D
Farben sind mega ausgebleicht -.-
Nach dem Bearbeiten und ohne Filter
ZomBrain   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2014 13:49
GOTT, DIESES BILD hat mich echt Nerven gekostet! XD
Zuerst hab ich einen viel zu weichen Bleistift für die Skizze benutzt, das hat alles vollgeschmiert.
Danach hab ich bei den Outlines lustige Youtube Videos geschaut...
Und hab alles vollgesaut! XD Überall war Tusche! XD Sogar auf meiner Feder war sie angetrocknet! ;_; XD
Danach hab ich natürlich erst mal mit weißer Tusche die Fehler retuschiert... Zum Glück gibt's die! XD
Danach ging's zum Colorn. Das Schwarz hat echt übelst geschmiert... Deswegen hab ich
nur das nötigste mit Buntstiften gemacht und den Rest mit Computer nach dem Scannen reingematscht :D"
Danach musste ich noch mit Filtern arbeiten, weil das schwarz nicht schwarz war sondern grau :B

Auf jeden Fall hat es mir Spaß gemacht, zu einem so großartigen Doujinshi ein Bild zu malen! :3
Dieses FA ist für Kaefigseele, zu ihrer Geschichte We'Re.
Ich wünsche mir neue Seiten! Q.Q
(Btw eigentlich könnte man doch behaupten, dass jedes FA irgendwie ein Push it! Beitrag ist, oder? o.o)
Ich hoffe, du freust dich über das FA und es stört dich nicht allzu sehr, dass ich deine Charas voll versaut hab! XD

Edit: Hab vergessen, "We'Re" auf's FA zu bringen... sorry ;A;
Edit 2: Schrift jetzt eingefügt :3 Weil ich eh in meiner Gallerie wegen einem neuen FA rumgewuselt bin,
dachte ich, dass ich das Bild hier dann auch gleich austauschen kann ^^
Verwendete Referenz:
Illustrationen zu We'Re

Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Widmung:
Kaefigseele

Dauer:
durch das Geschmiere sehr lange -.-"

Musik:
We Came As Romans ♥

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  midnightfoxbrew
2014-10-25T22:55:25+00:00 26.10.2014 00:55
Sehr schoen ^v^
Antwort von:  ZomBrain
08.02.2015 19:45
Vielen Dank OwO
Von:  Kaefigseele
2014-10-25T19:59:52+00:00 25.10.2014 21:59
Wenn du wüsstest, wie sehr mich das freut! *_*
Ich musste mir wirklich kleine Tränchen verkneifen. Es ärgert mich so, ich habe keine Zeit, um zu zeichnen. Klar, Zeit hat man nur, wenn man sie sich nimmt, aber die Prüfungen rücken bei mir in wenigen 2 Wochen an... oder sind es 3? Jedenfalls viel zu wenig, deswegen schraube ich meinen Doujinshi erst einmal zurück T_T Auch meine RPGs leiden ein wenig.
Aber das Bild freut mich riesig!
Ich liebe Felians Haare. Sie sehen so weich aus, so sauber alleine durch die gesetzten Lichtreflexe *_*
Man möchte hinein fassen, um sich davon zu überzeugen, dass sie wirklich so weich sind!
Die Adamsäpfel sind niedlich und Wolf wirkt so verstrahlt wie er muss :D sehr schön!
Ich finde es ist auch eine angenehme Idee, beide in dem "Gewusel" (wie es viele nennen und ich es auch nenne, bis ich es euch auflöse ;P) verschwinden zu lassen. Die Art, sie es wie einen Rock tragen zu lassen und doch beide ins Zentrum zu stellen, nicht nur positioniert, sondern auch umgeben vom Rest des Gewusels...- schwärm
Am Geilsten ist aber, dass es dich Nerven gekostet hat xD
Nicht die Tatsache, sondern der Grund.
Es ist angenehm, zu lesen, dass es nicht von den vielen Linien kommt, die zu zeichnen sind, sondern von den benutzen Medien. (Höhö und für die kann ich nichts. Fühlt sich sehr gut an. Ist mal keine Kritik an dem Aufwand, den ich geschaffen habe :3)

Ich kann nur nochmal betonen, dass ich mich riesig freue!
Auf neue Seiten muss ich dich und jeden anderen leider vertrösten, bis die Prüfungen um sind und mich die Muse küsst. -Wobei dieses Push it! Bild meine Finger kribbeln lässt.
Und ja, jedes FanArt ist in der Art und Weise ein Push it! Bild. Vor allem aber solche, die einen überraschen und nur für Motivation da sind <3
Lass dir sagen, dass du meine Charas nicht versaut hast! :D (Oh Mein Gott, immer noch diese Haare!!)
Es ist wundertoll geworden.