Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vollmondsekunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2014 09:01
Edit (2): SCHEISSE! ES IST AL! Deshalb die ganzen stimmen und favos und so weiter @@ Leute ihr schafft mich! und dabei ist es bloss ein charakter, der macht ja noch nicht mal was *heul* aber trotzdem danke :D
ach und für all die neulinge, die nicht wissen, dass ich sonst ganz anderen kram zeichne: wenn ihr dieses pic mögt, hasst ihr wahrscheinlich 90% der rest meiner galerie. also ist es zwar nett, auch neue abos zu kriegen, aber die werden mit dem nächsten FA das ich hochlade eh wieder weg sein xD


arghjs gibt es echt keine Kategorie für Gravity Falls? D: ich liebe die serie, come on!

hier ist MABEL PINES. ehrlich ich habe es schwer mit farben. am pc. und auch so. also hab ich ein bisschen mabel fanart gemalt :D

wenn mabel einen youtube kanal hätte, dann bestimmt so einen wie den von breedingunicorns xD. Mehr ist mehr! also auch mehr farben :D

Edit: Von einem Tag auf den anderen hat das pic 20 favoriten? Oo und gaaaanz viele leute haben es bewertet, also... schreib ich mal die statistik in die seite^^
Themen:
Willkommen in Gravity Falls

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mabel Pines

Berwertung (bei 100 Stimmen):
1 (72), 2 (16), 3 (7), 4 (2), 5 (1), 6 (2)

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2014-10-12T21:28:49+00:00 12.10.2014 23:28
Ich hab dich ja noch gar nicht abonniert... ._. Argh! Bin ich blöd ey...

Und keine Sorge, deine anderen Bilder gefallen mir mindestens genau so gut wie dieses hier (wenn nicht besser x,D)

Und hey! :D Herzlichen Glückwunsch zum AL!!!! \>w</
Antwort von:  Vollmondsekunde
13.10.2014 11:34
tja, schande über dich! xD hast du in letzter zeit etwas von salome gehört?`
ja ich bin auch ganz geflasht von dem AL ^^
Von:  Shandria
2014-10-12T11:37:57+00:00 12.10.2014 13:37
" wenn ihr dieses pic mögt, hasst ihr wahrscheinlich 90% der rest meiner galerie."
Omg ich liebe deine Gallerie!!! xD
Du hast ein tolles Gespür für Dynamik und Farben. Find ich echt cool! ^-^ Dieses Bild sticht für mich eben besonders heraus, weil der Stil und die Farbmischung so toll ist. Also Hut ab, mir gefällts richtig gut! ^^
Antwort von:  Vollmondsekunde
13.10.2014 11:34
awww das ist cool, endlich jemand, der meine galerie liebt :D
okay, dynamik und farben sind gerade die dinge, wo ich meine meisten schwächen sehe, aber vielleicht bin ich da bloss sehr sensibel? jedenfalls danke für deinen kommi :D
Antwort von:  Shandria
13.10.2014 22:32
Ich glaube das sind so Sachen, die man immer nur selbst bemerkt ^^
Von:  Jondy
2014-10-12T10:57:56+00:00 12.10.2014 12:57
Das ist ja schön quietschig bunt. Hat was. :)
Ich finde die Farben richtig gut, auch die etwas gröbere colo passt perfekt. Ein toller Chara und ihr Blick und die Zahnspange finde ich, passen total zu ihr. :)
Antwort von:  Vollmondsekunde
13.10.2014 11:35
ja, der blick war echt schwer hinzukriegen, eines der wenigen dinge, wo ich länger fü+r gebraucht habe und öfter rübergegangen bin^^
die gröbere colo kommt daher, dass es eigentlich nur ein farbtest war, und die arbeite ich sonst auch nicht weiter aus xD
Von:  redlotus
2014-10-11T21:37:57+00:00 11.10.2014 23:37
Naja es ist grad von der Colo her mal was was auffällt, nicht so 0815 anime stil, ich finds süß :)
Antwort von:  Vollmondsekunde
13.10.2014 11:36
0815 gibts bei mir selten xD danke :D
Von:  BRO
2014-10-11T08:45:45+00:00 11.10.2014 10:45
Gut, dass das AL geworden ist, sonst hätte ich nachher noch vergessen zu kommentieren. Dabei ist deine Mable so dermaßen cool geworden! Haha, wie kommst du auf den Gedanken, dass du's schwer mit Farben hast? Zumindest kommt das auf der Seite des Bildschirms hier nicht so rüber. Hier kommt nur ein absoluter Augenschmaus an. Einmal hast du Mabel wunderbar ausgeformt und dabei Plastizität und Räumlichkeit kreiert, dabei scheint der Rest nur aus Farbklecksen zu bestehen? Aber die können ja nicht einfach nur wild zusammengekleckert sein, bei mir schaut das für Gewöhnlich dann alles andere als gut aus, also wie funktioniert diese sonderbare Magie!? Anscheinend mit sehr viel Spaß, so sieht es nämlich aus. Gefällt mir total und ich freu mich, dass es auf der Startseite gelandet ist.
Antwort von:  Vollmondsekunde
13.10.2014 11:39
vielen dank^^
es ist wohl eher die magie der ungeborenen einhörner xD nein, eine skizze hat bei mir immer ein komisches durcheinander zu sein. in dem fall hab ich den hintergrund wohl eher als muster gehalten, weil es eines dieser animehaften "mädchen mit bunten hg und dazu kommen dann süßigkeiten sticker" versuchen wollte. gut dass ich die weggelassen habe, da hatte ich keinen bock mehr, weil es auch gar nicht mehr animehaft aussah xD
Von:  Haeufchen
2014-10-10T18:24:43+00:00 10.10.2014 20:24
Tolle Farben. Auch die Pose ist sehr süß geworden. ^^
Von:  Zipp
2014-10-10T11:21:57+00:00 10.10.2014 13:21
ICH LIEBE ES SO SEHR! weil gravity falls rockt und dein stil ist zwar anders aber passt super!
Antwort von:  Vollmondsekunde
13.10.2014 11:39
und wie gravity falls rockt :D bester show
Von:  SketchingTina
2014-10-09T18:09:51+00:00 09.10.2014 20:09
Toll die vielen Farben!^^
So schön fröhlich und dynamisch.
Antwort von:  Vollmondsekunde
13.10.2014 11:41
genau wie mabel ;)
Von:  Inas
2014-10-07T17:05:33+00:00 07.10.2014 19:05
yess endlich ne kategorie sweet zeit meine bilder einzusortieren <3<3<3<3
sehr tolles bild ich habe sie sofort erkannt trotz den krassem collen eigenem stiel :D
sehr geil
Antwort von:  Vollmondsekunde
13.10.2014 11:42
tja, das ist der zauber, der fanarts erst so magisch macht: dass man die figuren in unterschiedlichen stilen erkennt^^ und ich werd auch noch ein zwei gravity falls FA machen, also behalt die kategorie gut im auge^^
Von:  Idrial
2014-10-07T11:40:50+00:00 07.10.2014 13:40
Ah wie geil die Mabel!
Ja Gravity Falls ist geil, selbst bei der dritten Wiederholung kann man nur lachen.
Antwort von:  Vollmondsekunde
13.10.2014 11:42
ja, und wenn man es sich online anguckt und pausiert kann man auch die codes knacken, es ist einfach eine coole show :D so viel liebe und so viele details und so funny xD