Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kampfkewob   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2014 17:13
Ein weiteres Monster Hunter Fanart nachdem ich Jhen Mohran gemacht hatte. Diesmal Agnaktor, eines meiner Lieblingsmoster der Spielereihe. Ich find ihn so super, auch wenn sein Laser nervt...

Hat so 4,5 Stunden gedauert.
Ein paar Zwischenschritte könnt ihr hier sehen, ich bin zu faul, die hier hochzuladen: http://kampfkewob.tumblr.com/post/98425341713/a-wip-and-a-chance-to-see-how-i-work-i-use-to-do

Bearbeitung: Ich habe das Bein geändert. Arvalis von Deviantart hat mir gesagt, dass ich anscheinend ein bisschen die Anatomie verkackt hatte. Ich habs angepasst - das ist der Grund der Auswechslung.
Themen:
Monster Hunter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Agnaktor

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiliCat
2015-08-14T18:29:23+00:00 14.08.2015 20:29
Ich schreibe einfach nur: Das Bild ist der absolute HAMMER!
ALLES daran ist toll gemacht! Die Farben überall, die Spritzer auf dem Rückenkamm, der Laser, die Lava im HG, der Schlitz im Boden aus dem ein paar Funken steigen... die Schuppen, die Zähnchen und das schöne, grüne Auge *-*
Jede Schuppe sitzt in meinen Augen perfekt *q* und die Funken überall machen echt noch ein bisschen extra-Atmosphäre ^.~
Ein Mega-Favo ist das! *-*
Der Agnaktor sieht sooooo toll aus!!! T____T
Von:  Anno
2015-06-02T06:55:00+00:00 02.06.2015 08:55
Krasses Bild. Bin zur Zeit im MH-Fieber durch den 4. Teil und schaue mir gerne Artworks oder Fanarts an, um Ideen und Inspirationen zu holen. Gefällt mir wirklich sehr gut das Bild. Freue mich auf mehr MH-Fanarts von dir.
Von:  Fisimatentin
2014-10-01T09:18:51+00:00 01.10.2014 11:18
uooooor! ich liebe dieses bild. der stil ist irgendwie erfrischend anders und die art und weise, wie du coloriert hast, fasziniert mich einfach. die farbgebung ist klasse und wie du tiefe in das bild eingearbeitet hast ist einfach nur zum schnappatmung bekommen. ich könnte hundert dinge an diesem bild aufzählen, die mich begeistern. die schuppen bzw. haut des monsters zum beispiel. oder die sprenklung am rücken. die hitzedämpfe, feuerfunken und der feuerstrahl. die atmo. alles. ALLES! unglaublich tolle arbeit, wird direkt in meine favouriten gedrückt :D
Von:  Hobsyllwin
2014-09-27T17:33:01+00:00 27.09.2014 19:33
Der Laser geht ja noch. Die Attacke in der er sich eingräbt und dann mehrere Male hintereinander aus dem Boden springt, ist sogar noch viel schlimmer finde ich. :-D
Das Bild ist aber echt cool. Die Texturen auf seiner Haut lassen ihn sehr rau und echt aussehen.
Ich glaub aber sein Hinterlauf ist etwas zu weit vorne oder? Ist ja ein eher längeres Gerät dieser Agnaktor.
Sein Schweif gefällt mir sehr gut mit der Bewegungsunschärfe :-D
Antwort von:  Kampfkewob
27.09.2014 19:50
Ich finde, der Laser ist so nervig, da ich ihn als Kurzschwertnutzer nicht ohne Block Hoch blocken kann^^' Auch nervig find ich die Attacke, wo er von der Decke kommt... die ist so schwer vorherzusehen.

Mit dem Hinterlauf, ja, der ist recht weit vorne, aber das hat der so. Der ist zwar lang,a ber nicht am Körper, schau mal hier: http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20101105094958/drachen/de/images/8/88/Agnaktor-Concept.jpg, http://s1.tsuki-board.net/pics/figure/big/151801.jpg?t=1370833448. Und ein bisschen soll er ja noch zum Betracher gedreht sein, da schieb sich das ja auch noch ein kleines bisschen zusammen.
Und danke :)
Antwort von:  Hobsyllwin
27.09.2014 21:51
Jap, er hat in seinem Moveset einige, gemeine Attacken auf Lager. ^^
Hm, ja stimmt. Ich hab dieses Monster wohl schon eine Weile nicht mehr gesehen, das ich ihn länger in Erinnerung habe. xD