Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2014 15:57
Völlig sinnfreies Motiv mit meinen OCs Erias und Calla, weil ich Lust drauf hatte... :D

Die Skizze entstand auf dem Weg mit dem Auto zum Supermarkt. Deshalb darf man dem nicht ganz so viel Bedeutung zusprechen. ^^°


Danke für's Anschauen~
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von Monarchen

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZomBrain
2014-09-18T13:14:17+00:00 18.09.2014 15:14
OMG die colo <3 ich liebe schöne colos, vorallem wenn sie von Hand gemacht sind ♥
richtig gut gelungen sind dir auch die Schmetterlinge! :) sehr schön !
Von:  Manakeks
2014-09-17T16:55:10+00:00 17.09.2014 18:55
Boah ich liebe es!!! Die Schmetterlinge sind so wunderschön und allgemein deine Colo ist echt mega krass, gerade weil es Buntstift ist O.o
Von:  AimaiLeafy
2014-09-17T14:13:14+00:00 17.09.2014 16:13
Die Skizze mag vielleicht "simpel" sein, dafür finde ich aber, dass die Colo umso bedeutender ist! Bedeutend ist vielleicht das falsche Wort... ich finde sie aber wirklich sehr, sehr schön! Das Orange der Blumen ist herrlich und was mich besonders fasziniert sind die Hände. Die Lines an sich sind nicht nur wirklich gut, sondern auch die Colo dieser. Da wird man ja eifersüchtig ;W;!
Von:  YassieChan
2014-09-17T14:04:13+00:00 17.09.2014 16:04
erste ö^ö/
Ich liebe das bild. *____*
Ganz ehrlich mein hase.
ich finde das bild ja so schön. x3
Diese farben, so zart und so schön. *^*