Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crackerbillie   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2014 20:55
Poppea Bordeaux ("Poppy") im Herbst.
(Aussprache: Poppeja)

Hints:
-Eine "versteckte" Mohnblume
-Ich habe neulich einen Post vom Disney Film Frozen gesehen und dabei etwas zum Thema Handschuhe gelesen.... ihr vielleicht auch?

Zum Hintergrund:
Was herbstliches. Ich hab da ziemlich die Sättigung rausgenommen, dass es 1. herbstlicher ausschaut und zum Regen passt und 2. etwas "altes", nostalgisches an sich hat. Ihr wisst ja, dass die alten Photos meist s/w waren. Ganz ausgrauen wollte ich es aber auch nicht, deshalb hab ich noch etwas Sättigung übrig gelassen :)

Außerdem habe ich mir Gedanken darüber gemacht, dass so ein Park in Boston ausschauen könnte, weil Poppy in Boston/Massachusettes/USA in den ´50er Jahren lebt :)

Poppy ist ein stummes Mädchen mit einer Zahnlücke, die sich in einen Detective verliebt :)
Ich sitze noch am Grundgerüst der Story - soweit ist aber klar :D
Deshalb muss in die Story etwas Krimi mit rein. Das ist wirklich schwer zu erfinden :)

Ich habe mir wirklich sehr, sehr viel Mühe mit dem Bild gegeben und hoffe, dass ihr nicht zu hart mit mir ins Gericht geht. Ich hoffe euch gefällt´s!
Verwendete Referenz:
für den Hintergrund

Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Herbst

Textur im Mantel:
http://thumbs.dreamstime.com/x/textura-de-la-tela-del-tweed-11120344.jpg

Spitzen in den Strapsen:
http://myruso.deviantart.com/art/Lace-brushes-75019027

Schriftart Bodoni:
http://www.fontspace.com/casady-and-greene/bodoniflf

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiro_Hayami
2015-08-05T21:21:06+00:00 05.08.2015 23:21
ist der hintergrund nur zufällig gewählt oder weißt du wo du dich da befindest? O_____O

wunderschöne mohnblume. :3
Von:  JadeFrosch
2014-09-18T12:21:30+00:00 18.09.2014 14:21
Wow und wieder so ein schönes Bild von ihr. Sie ist einfach umwerfend ^^ tolles Bild mit einer tollen Stimmung
Antwort von:  Crackerbillie
19.09.2014 00:14
Ich danke dir! <3
Von: abgemeldet
2014-09-17T19:56:38+00:00 17.09.2014 21:56
Großartig! <3 <3 <3
Antwort von:  Crackerbillie
19.09.2014 00:13
daneschön :)
Von:  mc_akio
2014-09-17T19:53:11+00:00 17.09.2014 21:53
Das Bild hier ist sooooo toll *O* Man sieht wirklich die Liebe und Mühe, die du da reingesteckt hast <3 <3 Wie immer sind Colo und Farbwahl spitze ;D Ich beneide dich wirklich wegen deinen Fähigkeiten am PC <3
Ich weiß gar nciht was ich noch dazu schreiben soll, das Bild ist einfach mega!!
Antwort von:  Crackerbillie
19.09.2014 00:13
Vielen, vielen, vielen, vielen lieben Dank!!!!!! *^*
Von:  To-Die-For
2014-09-17T18:11:54+00:00 17.09.2014 20:11
Poppy *_* Immer und immer Poppy, sie begeistert mich mit jedem Bild neu <3
Jedes Mal ist sie wunderschön, bei ihrem Design hast du dir echt ein Denkmal gesetzt!

Das Bild ist einfach wunderschön, sehr atmosphärisch. Die Farben und das Licht sind toll. Und weißt du, was ich schon die ganze Zeit beim Betrachten denken? Dass Poppy gerade ansetzen will was zu sagen, aber sie ist ja stumm ;__; das bringt für mich so eine unendlich traurige Note in das Bild ...

Du hast die Handschuhe so schön gezeichnet mit den leichten Falten ^^ und ich will diesen verdammten Mantel, der ist genau mein Geschmack! Hat sie überhaupt was drunter untenrum? ^-^; Ganz schön freizügig für das Amerika der 50er xD
Ich kann mich echt nicht los lösen von dem Bild, das ist so schön melancholisch ~ *favo*

Kennst du die Serie "Secret Diary of a Call Girl"? Wenn ich Poppy sehe, muss ich immer wieder an die Hauptperson Belle denken bzw. die Schauspielerin (Billy Piper)? Also nicht nur weil Poppy mit ihrem Stil ein bisschen wie eine sehr gehobene Edelprostituierte aussieht, sondern auch weil du sie zB mit dieser Zahnlücke so individuell schön gemacht hast. Die Macher von der Serie haben sich für eine Schauspielerin entschieden, die dadurch schön ist, weil sie ein ganz individuelles Gesicht hat. Und ich finde genau das, hast du bei Poppy auch geschafft ^__^
(Ojeee, zu viel geredet @_@)
Antwort von:  Crackerbillie
19.09.2014 00:12
Das finde ich so lieb wie du dir Zeit nimmst das Bild zu analysieren und mir alles zu schreiben :)
Solche Kommentare ehren mich immer, weil ich dann einfach überglücklich bin mit meiner Kunst bei anderen mit der Atmosphäre etwas erreicht zu haben!
Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

Was sie untendrunter trägt, das lasse ich deiner Fantasie xD
Sie ist aber nur auf meinen Bildern so ein leichtes Pin-Up Girl, in der Story ist sie eher das brave, schüchterne Töchterchen... auf die ne Menge zukommt ;)

Nee, ich kenne die Serie leider nicht, habe aber schon von Billie Piper und der Serie gehört... eine Namensvätterin meiner Billie Loreley :D
Klingt interessant, vll schau ich mal hinein :)
Von:  m-u-ll-e
2014-09-17T15:08:36+00:00 17.09.2014 17:08
So Oberflächen bekommst du wirklich ganz großartig hin. Ihr Gesicht gefällt mir dieses mal nicht ganz so gut, da ihre Augen nicht ganz symmetrisch sind. Aber ihr Outfit, die Haltung und der Hintergrund sind großartig geworden.
Antwort von:  Crackerbillie
19.09.2014 00:08
Vielen Dank :)
Das ist aber schade, dass sie dir nicht gefällt :/
Ich habs versucht etwas zu verbessern, aber besser bekomme ich das mit Liquify nicht hin.
Ich weiß, wenn man am PC arbeitet könnte man so ein Gesicht ganz leicht spiegeln um die perfekte Symmetrie zu erzeugen, aber soll ich dir was sagen... das gefällt mir ja gar nicht D:
Ich finde mein Stil schaut einfach nicht schön aus wenn ein Gesicht 1:1 symmetrisch ist, das ist mir schon oft aufgefallen. Deshalb male ich das ganze Gesicht per Hand, darum wird es auch etwas schief, dann spiegel ich, dann korrigier ich, dann spiegel ich wieder und wieder wird es schief... naja :)
Soll wohl nicht sein und ich persönlich finde es auch nicht schlimm, das finden wohl eher meine Kritiker total schlimm :)
Wie dem auch sei, ich achte drauf, aber gelingen tut es mir noch nicht. Vll entwickelt sich das mit der Zeit aber. Ich finde ich hab da schon große Fortschritte gemacht im Gegensatz zu früher :)
Antwort von:  m-u-ll-e
19.09.2014 11:50
Hi, ich finde das auch nicht schlimm, nur fällt es halt auf. Sie sieht ja trotzdem sehr schön aus. Wenn ihr Gesicht jetzt noch genauso gut wäre, wie der Rest, wäre das das Tüpfelchen auf dem i. Lass dich nicht unterkriegen. Das wirst du irgendwann genauso gut hinbekommen, wie den Rest. Mit passieren auch immer wieder Fehler.
Von:  HyakuyaMikaela
2014-09-17T15:01:39+00:00 17.09.2014 17:01
Die Atmosphäre beim Betrachten des Bildes ist echt zauberhaft. <3
Antwort von:  Crackerbillie
19.09.2014 00:03
Vielen Dank :)
Von:  Fisimatentin
2014-09-17T09:58:04+00:00 17.09.2014 11:58
habe mir das bild nun schon zum dritten mal angeschaut, es fasziniert mich einfach und ist wunderschön. offenbar liebe ichalles daran: die outlines, die coloration, die farben, den stil, die haare, die kleidung, die augen ... fucking fucking alles eben. super arbeit, weiter so! :)
Antwort von:  Crackerbillie
17.09.2014 13:25
Du meine Güte... :D
Das freut mich aber... ich danke dir wirklich sehr!!!!!
Von:  naddeshiko
2014-09-17T04:33:12+00:00 17.09.2014 06:33
die farben sind so wunderschön und die colo XD!!!
was hast du denn über handschuhe gelesen?XD
Antwort von:  Crackerbillie
17.09.2014 13:24
Von:  getsurin
2014-09-16T23:48:58+00:00 17.09.2014 01:48
Das ist wirklich ein zauberhafter Hintergrund. :) Das Muster auf dem Mantel ist auch richtig klasse.
Antwort von:  Crackerbillie
17.09.2014 13:25
Vielen Dank!