Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2014 17:23
... und da sagte ich mir: Du solltest mal wieder was hochladen!

War für eine Okami STA *^*
Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momohamster
2014-09-12T18:58:58+00:00 12.09.2014 20:58
Die Karte ist so genial! Ninetails war mein Lieblingsgegner in Okami - ich fand den ganzen Abschnitt dieser Geschichte sowie das Design einfach toll <3 Du hast den Stil von Okami sehr schön hinbekommen, und die Perspektive der Karte mit den Schwänzen im Vordergrund und der leichten Vogelperspektivenansicht auf Ninetails wirkt auch klasse :)
Von:  Sync
2014-09-12T18:05:14+00:00 12.09.2014 20:05
Geht mir genauso. So tolle Okami Kakaos zu sehen ist selten (meiner Meinung nach) oder ich gucke zu wenig xD
Aber die ist echt gut geworden, obwohl ich das Gefühl habe, dass irgendwas an seiner Maske seltsam ist o_0
Aber der Tinteneffekt hast du gut hingekriegt ;D
Von:  Dziwna-Logika
2014-09-12T17:20:57+00:00 12.09.2014 19:20
Obwohl Ninetails im Spiel eigentlich ein recht einfacher Gegner war,fand dieser trotzdem einer meiner Lieblingsbösewichte.Ooooh,ich würde zu gerne mit dir tauschen,aber als ich gelesen habe,ist das für eine STA gedacht.Schade eigentlich.

Dabei sieht Ninetails so schön böse aus.°^°