Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RedViolett   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2014 15:52
Einfach weil die Beiden so gut zusammenpassen :)
Dazu gabs auch nen passenden Dialog, aber leider ist mir der entfallen, während ich die Skizze angefertigt hab und den genauen Wortlaut krieg ich so einfach nicht mehr hin.>_<
Überlegt euch, wie die beiden hier flirten könnten, denn das tun sie gerade offensichtlich sehr XD
Spiel mit dem Feuer sag ich da nur, aber auf beiden Seiten :)
Lieb das Pairing einfach.

So. Hoffe es gefällt soweit ^_^
Liebe Grüße
Eure Red


Ist dem Dōjinshi "Luck is in Soul at Home" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Glück ist in der Seele zu Hause" zugeordnet.
Themen:
Dragonball, Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Bulma, Vegeta

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-21T23:59:45+00:00 22.01.2016 00:59
Das Bild gefällt mir richtig gut, das verschmizte grinsen von den beiden haut einen um!!
Ich will garnicht wissen was die beiden sich da sagen O////O Da fallen einem sicher die Ohren ab xD
haha, sehr schöne darstellung der beiden!! <3
Von:  Grueneskueken
2015-03-23T18:55:35+00:00 23.03.2015 19:55
ich muss einfach mal loswerden, wie toll deine vegeta fanarts sind, auch bulma wirkt da soo anders als in der serie. Viel sympatischer, mehr charakter! Super toll, errinnert mich an früher, wo man sich immer überlegt hat, wie das bei den beiden wohl gewesen ist und du hast einfach nen klasse stil um diese geschichten erzählen und zeigen zu können!

Danke dafür <3
Von:  Estel_13
2014-10-23T16:10:05+00:00 23.10.2014 18:10
also bei dem Grinsen von Vegeta .... ist mein Dialoggespinnst absolut nicht jugendfrei ^^
Von:  Veku
2014-09-09T10:57:35+00:00 09.09.2014 12:57
Farben und Schatten gefallen mir sehr gut! Allerdings schaffe ich es nicht den Raum mit der Stadt im Hintergrund auf einen Nenner zu bringen. Sollten sich die beiden in der Capsule Corporation befinden, passen diese Art von Häuser nicht, bzw. sieht das generell nicht nach Dragonball aus - sollten sie sich jedoch woanders befinden, habe ich nichts gesagt =p.
Ansonsten ist das Bild ja wieder einmal ein Meisterwerk. Davon darf es gerne mehr sein :)
Antwort von:  RedViolett
09.09.2014 23:33
Nun ja, wills auch nich nach DB unbedingt aussehen lassen. Akiras Raumgestaltung hat mir noch nie besonders gut gefallen aber ja - das is dennoch die CC XD Halt in meinem Stil. Hintergrund soll einfach ne großstadt symbolisieren und der rest ist eher schlicht gehalten.
Freut mich, dass es dir gefällt und ja - davon gibst mehr XD
Neustes Bild ist schon in bearbeitung und gibts denke ich in 2 tagen
Von:  Kazu-chanX
2014-09-09T09:48:29+00:00 09.09.2014 11:48
Die Pose ist super und auch die Gesichtsausdrücke, wow.:D
Antwort von:  RedViolett
09.09.2014 11:53
Danke dir ^_^
Wird auf alle Fälle mehr solche FA´s geben *_*
Jetzt hab ich Blut geleckt XD
Antwort von:  Kazu-chanX
10.09.2014 15:20
Das hoff ich doch.:> Dein Zeichenstil hat sich auch rasant verbessert, wenn man sich so die älteren FAs anschaut.
Von:  Tinili05
2014-09-08T18:07:32+00:00 08.09.2014 20:07
uh sehr sehr schön! Das Grinsen ist super!^^
Antwort von:  RedViolett
09.09.2014 11:53
Danke dir :)
Von:  marenzi
2014-09-08T14:44:33+00:00 08.09.2014 16:44
Ein mega tolles Bild!
Ich liebe das verschmitzte Grinsen auf beiden Gesichtern. Wirkt sehr spielerisch und auch sehr provozierend. Klasse! Die beiden waren, sind und bleiben einfach das Beste Pairing überhaupt :)

Liebe Grüße,
Marenzi
Antwort von:  RedViolett
09.09.2014 11:54
Da stimm ich dir voll und ganz zu. Die beiden sind einfach perfekt zusammen ;)