Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2014 13:41
Also, den Rand muss man sich etwas heller vorstellen. Hab's versucht, irgendwie gut einzuscannen, ist aber doch nicht ganz gelungen. Damn! Naja, man erkennt trotzdem alles ganz gut.
Hauptsache, Langhals-Aoba ist noch ganz drauf! x'D

Joah, was haben wir hier? Einen ConHon-Eintrag für Horusuke, zu dem ich mal wieder genötigt wurde. Format DINA5 und diesmal sind keine Copics dabei verreckt. Kein einziger! WAZZUP?!
Puh... nächste Woche ist schon Nichi. Dann kriegt sie's in die Hand gedrückt. ( •ॢ◡-ॢ)-❤
Themen:
Con-Hon, DRAMAtical Murder

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aoba Seragaki, Koujaku

Zeit (insgesamt):
5-6 Stunden

Musikalische Unterstützung:
Diverses

Für:
Horusuke ~♥

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Talka
2014-09-10T20:10:41+00:00 10.09.2014 22:10
Also die Charaktere kenne ich nicht...aber ich muss sagen für mich sehen die aus wie Van (hier in Rot) und sein Bruder aus The Vision of Escaflowne nur das da Van der jüngere von beiden ist :D
Antwort von:  Bontenmaru
19.09.2014 20:49
Jetzt wo du's sagst... Koujaku hat echt ein bißchen was von Van! x'D
Von:  rumicosplay
2014-09-08T20:29:45+00:00 08.09.2014 22:29
Wow ° ^° Prima Con-Hon Eintrag *-* Toll, toll, toll! °w°
Antwort von:  Bontenmaru
19.09.2014 20:48
Danke, danke! Hat mal wieder Stunden gedauert, aber der Empfänger hat sich sehr darüber gefreut und das ist das Wichtigste! x//3
Antwort von:  rumicosplay
19.09.2014 20:49
jeder würde sich darüber freuen :3
Von:  Horusuke
2014-09-08T12:16:20+00:00 08.09.2014 14:16
Was heißt hier genötigt?! Du hast es dir freiwllig selber genommen!!! XD
Wuah mein schwules conhon der schwuligkeit ;//u//;
Es ist so toll!!!
Ich mein...bleni! XDDD

<3<3<3
Antwort von:  Bontenmaru
19.09.2014 20:48
ICH HOFFE, DU WÜRDIGST IHN VOLL MIT LIEBE UND SO UND SCHAUST IHN MINDESTENS EINMAL AM TAG AN! ! ! ❤