Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2014 13:41
Uh, ich hab Skrupel, das unter Shojo- Ai einzuordnen.

Das links ist meine Freundin, das Kleine da rechts bin ich, und das Bild als ganzes ist ein Geburtstagsgeschenk an sie.
Ich hätte ja nen Kuchen gebacken, aber das is schwer, den die 9300 km nach Nicaragua zu schicken, ohne, dass er zu trocken wird.
Themen:
Jahreszeiten, Gefühle, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Herbst, Liebe

Die Strickpullis:
haben blödsinnig lang gedauert. Ich glaub, sowas mach ich nochmal.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-09-25T18:00:57+00:00 25.09.2014 20:00
Ich attestiere dir: du bist wahnsinnig xD

Krass detailliertes Bild aber echt toll! Deine Freundin hat sich Bestimmt gefreut.

Den Kuchen einfach in Glas einglasieren xD dann bleibt er erhalten xD u das dann bitte in viiiiiiiel polsterfolie zu ihr schicken |3

chiriomiep
Von:  BRO
2014-09-09T19:31:32+00:00 09.09.2014 21:31
Wo er's schon anspricht: Dork ist ja dafür, dass der Hintergrund dunkler zu sein hat als der Vordergrund. Ich glaube, das hat er sich mal so falsch beigebracht, um Tiefe ins Bild zu bringen. Funktioniert insofern, dass der Charakter weiter vorne sehr schön aus dem Bild springt. Ich wär ja eher für die Variante der Verblauung oder des Verblassens. Also vorne gesättigter als hinten, aber das macht hauptsächlich was her, wenn man wirklich weite Entfernungen darstellen will und nicht einfach nur einen Raum. Anyway! Hier hätte ich dir stattdessen empfohlen, das Bild freizustellen. Du hast doch irgendein PC-Programm, sonst könntest du ja nicht daran malen. Ist das Photoshop? Oder irgendwas, in de Verkleinern und Ausschneiden Dinge der Unmöglichkeit sind? (Viele haben ja Sai. Kann man sowas in Sai? Damit bin ich nie zurecht gekommen ...)
Ich mag die Strickpullis und deine Erkenntnis, die nochmal malen zu müssen, hahaha. Ja. Und vor allem die Nase deine Freundin, die ist ja total knuffig!
Antwort von: abgemeldet
09.09.2014 22:32
SAI-Experte: In SAI geht das nicht!
Antwort von:  Feuermal
26.09.2014 09:59
Jaa, das mit dem Hintergrund hab ich auch schon mal irgendwo gelesen (aber das lässt sich einfach nich mit meinem Wunsch nach quietschbunt und hübsch und herbstlich vereinen, verstehste?) :'D
Auf'm Originalbild sind die Figuren und der Hintergrund auch gar nicht so zusammengemantscht wie hier, da sieht man die schicke weiße Trennlinie besser. Aber danke für den Tipp, das versuch ich in Zukunft mal!

Wie, freistellen? Im Sinne von "das weiße Zeugs drumrum wegradieren"? Das hatte ich überlegt, wollt ich aber nicht. Ich wollte diesen Kontrast beibehalten, so zwischen "unnötig bunt" und "weiß" :°D
In Sai geht sowas nicht, hat der Dork schon recht. Und Photoshop hab ich seit meinem letzten PC- Unfall auch nicht mehr, hueh. Ich glaub, ich muss mir Paint.net nochmal reinstallieren ...

Ja, danke! Ich mag die Pullis auch. Ich hab mir auch fest vorgenommen, mehr Musterzeugs zu machen, so in Zukunft. Macht so Spaß >w<
Ne? Find ich auch, dass meine Freundin ne tolle Nase hat. Die sieht IRL ja ähnlich aus, echt süß >w<
Von: abgemeldet
2014-09-08T21:47:43+00:00 08.09.2014 23:47
Hehehehe, das ist schon ein Detailgrad, wo ich dir meinen eigenen Geschmack an den Kopf werfen mag, um dich dazu zu bringen durch Schatten oder Farbunterschiede den Vordergrund vom Hintergrund anzuheben. :-D:-D Wobei ich auch Leute kenne, die grade diese Unübersichtlichkeit mögen. Weil man dann mehr zum Entdecken hat.

Ich mag jedenfalls, wie du das Bild in alle Richtungen abgeschlossen hast. :-D Grad da unten das Runde, find ich gut. Flach wäre das echt langweilig geworden. Und wenn da das Bild zuende gewesen wäre, wärs zwar auch iwie ok gewesen, aber so ist schon ne schnieke Lösung.

"Gefühle: Liebe" finde ich übrigens eine viel schönere Kategorie als Shojo Ai. Vielleicht auch, weil ich selbst ja eher verliebte Dudes male(n will) und Shonen Ai in dem Fall echt nicht angebracht ist, weil bei dem Begriff so viel Negatives mitschwinkt, das mir nicht gefällt, hahahahah. Und ich hab all meine Pärchen lieber in einer Kategorie als in drei verschiedenen.
Von:  blue_water
2014-09-08T13:01:57+00:00 08.09.2014 15:01
Einfach krass O.o Diese abertausend Details... ich wäre zwischendurch dran verreckt ^^ Umso bewunderswerter, was du auf die Beine gestellt hast. Es harmoniert einfach alles wunderbar miteinander... die Farben, die vielen Details... einfach toll. Es steckt richtig viel Liebe zum Detail drin, das ist toll. Einfach wunderschön :)
Von:  Azuela
2014-09-08T11:56:51+00:00 08.09.2014 13:56
*detail overload* wtf? wie... wie kann man sowas zeichnen? o.O *absolut fasziniert* das ist eins der besten bilder, die ich in letzter zeit auf mexx gesehen habe