Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Das erste Bild im Video ist ohne den Mund.
Und beim 3. Bild hat Teemo die Augen offen *killer-blick* xD
Racuun   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2014 12:54
Dieses Teemo-logo hab ich für mein "I f*cking hate [Teemo Top-Lane]" Video gezeichnet :D

Ich hasse Teemo natürlich nicht xD
Ich finds nur zum brüllen, wie alle anderen das tun. Insbesondere wenn ich Teemo Top spiele... was ich aus eben diesem Grund auch immer tue <3
Es ist soooo schade, dass der LoL-Recorder den Chat nicht mit aufzeichnet hat... was man da zu hören bekommt ist echt krass... xDD


-------V-I-D-E-O----> http://dai.ly/x24tfiz
Abgezeichnet: Ingame-Modell
Themen:
League of Legends

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Teemo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Kororo_
2014-08-29T23:38:31+00:00 30.08.2014 01:38
Cuteeee~! x3