Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Yenni   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2014 19:21
Hier könnt ihr das Speedpaint Video zur Colo sehen!^^

Ein bisschen Nostalgie-Gefühle hab ich schon beim Schauen vom Sailor Moon Crystal, aber gleichzeitig bringen mich die Gesichter zum Lachen manchmal! xD
Dann hab ich mich wieder daran erinnert, dass ich als Kind gern Prinzessin Kakyuu gezeichnet hab. Hab die Bilder aber nicht mehr.
Interessanterweise zeichne ich kaum Sailor Moon Fanarts, dabei war das der Grund zum Manga Zeichnen für mich! Naja, meine Liebe zu anderen Serien ist jetzt halt größer!^^

Danke fürs Anschaun und ich würd mich über Kommis und Favos freuen! :D
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Prinzessin Kakyuu / Sailor Kakyuu

Zeit:
ca. 6h

Medien:
Schmincke und Colorex Aquarellfarben

Größe:
A5

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-10-03T14:14:04+00:00 03.10.2014 16:14
Ein wenig traurig schaut sie drein, die gute Kakyuu. Zwar gibt das dem Bild einen gewissen tragischen Charme, aber da ich bei Kakyuu ihr liebevolles Lächeln am Liebsten mag, vermisse ich es schon ein bisschen. :P Nichtsdestotrotz kommen die wunderschön gefärbten Augen hier mal wieder optimal zur Geltung!
Die Durchsichtigkeit der Stoffe hast du sehr schön dargestellt. Darüber hinaus hast du an einen ansprechenden Faltenwurf gedacht. So erscheinen die Stoffe leicht, geschmeidig und edel.

Während ich die langen Haare super gelungen finde, weil sie ebenfalls geschmeidig und weich rüberkommen mit ihren zarten Farbverläufen, ist der Pony meines Erachtens nach ein wenig zu spitz und hart ausgefallen. Solch kantigen Zacken passen nicht so optimal zu einem zarten Charakter wie Kakyuu. >,<

Der Farbauftrag ist mal wieder super. Ich mag die Intensität der Farben. Außerdem gibt die Tatsache, dass die Farben bei den Schmetterlingen so „überlaufen“, der Bildwirkung insgesamt einen weicheren Touch. d♥v♥b

Umfrage zu Copics – Gruppe C
Antwort von:  Yenni
19.10.2014 00:43
danke dir!^^
ich hatte die letzten wochen ne menge um die ohren, darum erst jetzt die antwort! >__<

ich wollte ehrlich gesagt einfach mal kein lächeln zeichnen. bei kakyuu muss ich auch oft dran denken, dass sie sich verstecken musste und sich ihren star lights nicht zeigen durfte, diese sicher auch vermisst hat.
bei dem zackigen pony ist noch mein "alter" haarstil rausgekommen! xD
vor nicht allzu langer zeit habe ich die haarspitzen noch sehr spitz gemacht.

die intensität der farben verdanke ich wie immer bei aquarell den colorex farben! xD
Von:  Mitama
2014-08-11T13:50:06+00:00 11.08.2014 15:50
Deine Colorationen mit Aquarell sind wirklich sehr schön! ich mag es, wie du die Kleidung von ihr gemalt hast und somit mit der Transparanz gespielt hast. Auch ihr Ausdruck in ihren Augen ist schön.
Antwort von:  Yenni
11.08.2014 15:52
vielen lieben dank! :) :)
Von:  Oogie-Boogie
2014-08-07T12:13:32+00:00 07.08.2014 14:13
Oh, Kakyuu....
So wunderschön... Deine Bilder haben einfach die richtige Balance zwischen niedlich und schön.

("O serpent heart, hid with a flowring face! // Did ever dragon keepe so faire a cave?")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  CelestialMage
2014-08-07T07:30:55+00:00 07.08.2014 09:30
Soo süß und die Colo ist fantastisch :) Ich steh auf Aquarell :D
Antwort von:  Yenni
07.08.2014 09:31
danke!^^
Von:  Calaglin
2014-08-06T21:40:54+00:00 06.08.2014 23:40
wow super Ergebnis nach 6h Arbeit! Mag die Pose und die durchsichtige Kleidung sehr :3
Antwort von:  Yenni
06.08.2014 23:44
danke dir, du fleißiger kommentator! :D
Von:  Rem
2014-08-06T18:07:27+00:00 06.08.2014 20:07
Kakyuu >///<
Sie ist so toll und du hast ihre unschuldig süsse art super eingefangen <3
Antwort von:  Yenni
06.08.2014 20:08
awww, vielen lieben dank!! >////<