Zum Inhalt der Seite


Fanart

Veboshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2014 19:00
Mal wieder meine beiden Lieblinge, Takeo und Sayuri. <3

Angefangen hat es mit der Haltung von ihr, ich wollte einfach mal wieder ein etwas "bewegteres" Bild zeichnen. Es ist noch vor dem "Headbanging"-Bild entstanden. =)
War auch mal wieder spannend, zwei Personen zusammen zu zeichnen. ^^

Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden damit, einzig Takeos Haltung finde ich bisschen steif... Aber das ist irgendwie auch ok, weil es einen Kontrast zu ihr bildet. ^^
Bei der Schattierung ihres Kleides hab ich mir extreeeeeem Mühe gegeben. Bei seinen Klamotten nicht mehr xD
Die Hände fand ich zu erst extrem schrecklich, aber ich glaube, durch die Schattierung hab ich sie doch wieder recht gut hinbekommen... :3
Die Perspektive ihres Kopfes war auch sehr schwer! Ich hatte das Gesicht mehrmals radiert, ich glaub ihr seht hier das 3. oder 4. x) Die Nase sollte eigentlich noch länger sein, aber ich wollte das hintere Auge damit nicht verdecken xDD Immer, wenn ich etwas nicht so haben will, wie es sein sollte, mache ich fatale Fehler! XD Ok, der hier geht noch, aber trotzdem... Das kann man doch nicht machen! XD
Mit Takeos Gesicht bin ich sehr zufrieden! Er schaut auch so friedlich, genau das wollte ich erreichen. :3 Und auch seine Frisur finde ich einigermassen in Ordnung. x) Aber am besten gefallen mir seine Lippen *3*

So... Was meint ihr dazu? :D

Info: Dies sind meine OCs und unterstehen somit meinem Urheberrecht. Daher ist es nicht erlaubt, sie als eigene Erfindung auszugeben.
Fanarts sind gern gesehen, unter der Bedingung, dass ich im Bildkommentar oder auf dem Bild namentlich erwähnt werde und mir ein Link zum Fanart geschickt wird.
Themen:
Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Material:
Druckbleistift HB, für die dunkleren Stellen glaub auch B2

Grösse:
A5

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KhAosArt
2014-08-30T20:03:51+00:00 30.08.2014 22:03
Das ist dir wirklich sehr gut gelungen.
Vor allem Sayuri ist sehr schön ausgearbeitet. Man sieht, dass du dir bei Takeo's Klamotten nicht ganz so viel Mühe gegeben hast wie bei ihren, aber sein Gesicht und seine Frisur sehen super aus (Sayuris auch). :)
Antwort von:  Veboshi
31.08.2014 13:31
Ich danke dir ^_^
Von:  SIButzy
2014-08-26T09:56:11+00:00 26.08.2014 11:56
Ein sehr schönes Bild, für eine Skizze schon fast zu sehr ausgearbeitet.
Ja, man sieht, dass du dir bei seiner Kleidung nicht mehr so die Mühe gemacht hast, aber dafür liegt der Fokus auf ihr und den Gesichtern, sodass es wieder passt.
Drei kleine Sachen fallen mir auf. Zunächst wirkt seine hintere Schulter etwas "flach". Sorry aber besser kann ich es nicht beschreiben, und ich könnte auch nicht sagen, was sich verbessern ließe.
Dann wäre es schön gewesen, wenn man seine andere Hand, zumindestens noch angedeutet sehen würde. Ich weiß, manchmal ist man froh, wenn man etwas schwieriges oder nicht ganz so gelungenes auch verstecken kann. Doch hier glaube ich, dass es ein Grund dafür ist, dass er so steif wirkt. Hätte er die andere Hand auch an ihrer Hüfte liegen würde es noch harmonischer wirken.
Das letze ist ihr Oberschenkel. Die untere Falte, die die Verlängerung des Schenkels zu ihrem Gesäß andeutet ist mit ihm auf einer Linie. Es würde besser wirken, wenn die Falte leicht unterhalb weitergehen würde, bezw. du den Schenkel oben etwas (also nur 1-2 mm) schmaler machen würdest.
So ich hoffe du schaffst es durch mein Geschwafel durchzublicken. Es wirkt auch mich jetzt selbst ziemlich viel kritik für so ein schönes Bild. Ich hoffe du bist mir nicht böse.
Antwort von:  Veboshi
26.08.2014 12:01
Nein, ich bin dir nicht böse, genau sowas brauche ich! ;D
Mit der Hand hast du vollkommen recht! Mann, dass mir das nicht aufgefallen ist. xD Und ich zeichne Hände ja gerne, so ist es nicht. ;)
Das mit den Linien beim Unterschenkel schau ich mir auch noch genauer an. ^^
Bei der Schulter... Hmmm vielleicht hab ich falsch/zu wenig schattiert... Ich schau mal :)
Danke vielmals für die Kritik und das schöne Lob! :D
Von:  LovelyBlood
2014-08-08T06:07:08+00:00 08.08.2014 08:07
Sehr schön das bild *_* mir gefällt wie sie sich gegenseitig ansehen *_*
Antwort von:  Veboshi
08.08.2014 08:44
Ich danke dir <3 :)
Von:  MoccaCat
2014-08-06T16:46:38+00:00 06.08.2014 18:46
Ich mag die Posen sehr und die Blicke sind sehr romantisch |D
Ich liebe auch dieses Skizzenhafte ♥
Antwort von:  Veboshi
06.08.2014 21:53
Danke vielmals für deinen Kommi! :D
Freut mich sehr, dass es dir gefällt ^_^