Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheonGrauspass   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2014 15:21
modern au: Robb, Jon & Geist am Strand

Meine erste vollständige digitale Arbeit. Vielen Dank an RamsayBolton ohne die das Bild nicht fertig geworden wäre.
Themen:
Tiere (real), Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Wölfe, Robb Stark, Jon Snow

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Psiana-chan
2014-07-31T11:32:43+00:00 31.07.2014 13:32
Der Krebs~
Das Bild gefällt mir sehr gut, ich verstehe nur nicht warum es keinen ganzen Hintergrund gibt... (oder wird das nur so bei meinem Laptop so angezeigt -.-)
Von: abgemeldet
2014-07-29T14:13:55+00:00 29.07.2014 16:13
Das ist echt schön geworden, mir gefällt auch der Hund mit dem Krebs sehr gut ^^


visit us <3