Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
(zum veranschaulichen habe ich das glow in the dark bild mit langzeit Belichtung aufgenommen andernfalls hätte es nicht funktioniert mit meiner Kamera)
Lisk   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2014 20:46
und hier habt ihr noch eine diesmal sogar mit glow in the dark effekt <3

ich weiß nie was ich hier schreiben soll also gib es jetzt noch was allgemeines zum Material
Die Karte ist auf 250g/m² rauen Aquarell Papier entstanden und nochmal verstärkt mit Pappe,
ich habe Aquarell genutzt und ein paar Details sind mit silberner tusche verschönert
zusätzlich leuchten die Geisterlein im dunkeln

die Karte ist zum verkauf gedacht
bei Interesse würde ich mich über ein Kommi oder ein ENS freuen ! OvO
Preis ist Verhandlungssache /)OAQ/)
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Geist (agender)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KuZu
2014-07-27T15:46:44+00:00 27.07.2014 17:46
wie cool ist das denn!! ich will auch eine Kakao, die im Dunkeln leuchtet!! :c wahnsinnig cool!
die Atmosphäre ist super geworden <33
Von:  Henriette
2014-07-22T19:17:49+00:00 22.07.2014 21:17
Wow, tolle Karte OvO Die Atmosshäre ist wirklich gut geworden
Von:  Ellerfru
2014-07-22T19:02:01+00:00 22.07.2014 21:02
Wow, das hat richtig Atmosphäre... Und es leuchtet im Dunkeln? Sehr cool! :D