Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CyberCynder   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2014 14:52
Das nächste Bild aus dem Malkurs.
Sorry wegen dem blöden Titel, aber der einzige Grund warum ich das gemalt habe war, dass ich Lust auf ein buntes Kleid mit Rüschen hatte...
Die Dame gehört ausnahmsweise mal mir, sie heißt Migi und hat noch einen Bruder namens Hidari. Ich werd die beiden bestimmt auch nochmal zusammen hier hochladen.

Über Kommentare, Kritik und Noten würde ich mich sehr freuen.

LG

Cynder
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2014-07-22T18:52:21+00:00 22.07.2014 20:52
Die hat eine schöne sanfte Ausstrahlung, das gefällt mir. :) Durch die Farben wirkt das ganze Bild sehr ausgeglichen und fröhlich.