Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

radacs   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2014 15:04
fanart zum Film "Napola-Elite für den Führer"
ich hab da sooooooooooo geheult ;_____;
sorry für spoiler OTL
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Film:
Napola - Elite für den Führer

Medium:
PS CS 5 + Wacom Intous 4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaChan
2014-07-15T16:24:52+00:00 15.07.2014 18:24
Die geschichte ist wirklich ..... unglaublich.... Ich hatte nur Gänsehaut. Und dann schwankte alles zwischen Übelkeit und Trauer und Emotionen..... Diese Szene und die mit der Handgranate im Schützengraben.... unvergesslich.....

Genauso fühlte ich mich auch bei dem Film "Der Junge im gestreiften Pyjama". Da hab ich sogar noch mehr geheult.... der geht emotional echt gar nicht....

Ich finde, du hast das Bild absolut authentisch gemacht. Die Farbe, die Stimmung.... alles Passt!
Von:  Megaloceros
2014-07-15T15:30:33+00:00 15.07.2014 17:30
Nein!!! Ich hab schon geahnt, das es ein Fanart zu diesem Film sein könnte. Diese Szene ist so in mein Kopf geblieben. Aber das es wirklich von dem Film ist hätte ih weniger erwartet. ;___;
Manno, ich hab so geweint! Der ganze Film ist scheisse! T______T
Und das er keine andere möglichkeit hatte sich zu befreien von diesem Last...