Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2014 07:58
Ein Teich, tief im Wald gelegen. Stille, bis auf Vogelgezwitscher und dem Zirpen der Grillen. Überall Libellen. Näher am Teich angelangt, erkennt man einen Engel - ein steinerner Engel, der dort Wache steht. Wie kam er hier her? Eine Statue? Ein zu Stein erstarrter Engel? Jedenfalls scheint die Tierwelt sich nicht weiter an dem Engel zu stören. Benutzt ihn eine Taube nicht sogar als Ruheplatz... (und ja, sie hat...ihr Geschäft verrichtet...).

Dieser Engel gehört zu einer Reihe von Bildern, die in den nächsten Wochen noch folgen werden. (Sofern ich die dritte Skizze finde, die ich schon vor Monaten angefertigt und natürlich nun verlegt habe o.o)
Wahrscheinlich wird das ganze zu einer Auflagenbriefaktion führen. Geplant war die schon länger, aber erst mal Abwarten und Tee trinken.
Themen:
Engel, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2014-07-16T17:13:00+00:00 16.07.2014 19:13
Du willst mich wohl dazu bringen, permanent die Neid-6 zu hämmern? Ich mag an diesem Motiv... alles. Das Wasser, die Statue, die Libelle, das Licht...
Antwort von:  Nelia
17.07.2014 19:15
Wenn du Spaß dran hast, darfst du das gerne tun <3 Es freut mich, dass es dir gefällt!
Von:  Oogie-Boogie
2014-07-16T12:04:40+00:00 16.07.2014 14:04
Wundervoll...
Ungeheuer stilvoll und schön.^^
Hmmm... Die Wächterin dieses Teiches vielleicht? Könnte sein.^-^

("Nought's had, all's spent, // Where our desire is got without content")

Gez. Oogie-Boogie