Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2014 16:56
Hallöchen zusammen^^

Mein erster Colorex-Versuch.... Nach der Sailor Moon Karte ist die hier wirklich monströs schlicht, aber ich wollte für einen Versuch nichts aufwendiges zeichnen.
Ja... mein Fazit als eingeschworener Copic- und Aquarellfan: ungewohnt, kompliziert, gefährlich aber toll! Die Farben leuchten so wahnsinnig schön und sobald man den Dreh einigermaßen raus hat, ist der Umgang auch recht einfach. Nur das Papier war vielleicht etwas ungünstig gewählt, die Farben verliefen teilweise extrem und ich musste zuletzt doch auf Aquarell zurück greifen, um die Fehler wieder auszubessern. Aber hey, für den ersten Versuch finde ich es gar nicht so schlecht geworden, auch wenn die Farben wirklich etwas sehr knallig geworden sind^^°

Material: Hahnemühle Anniversery, Tusche, Colorex, Aquarell, Buntstift, Nagellack, weiße Tusche
Status: vergeben


Achja, wer vielleicht gerne mal Zeug von mir käuflich erwerben will: Kakao Auflagen und Originale und ganz viel anderes Zeug könnt ihr hier bekommen: http://zeichnermeile.de/zeichner/manakeks/
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JiskahRedHood
2014-06-23T20:33:41+00:00 23.06.2014 22:33
Für den ersten Versuch ist das doch absolut top geworden :D
Ich habe mich da noch nicht ran getraut!

Die Blumen sind auch sehr sehr schön detailiert gemacht.

Als einziges fällt mir nur auf, sie hat ja einen üppigen Busen. Und sie drückt ihren linken Arm dagegen, das müsste die Brust eigentlich anheben, aber sie wird völlig verdeckt.

Ich hoffe man sieht bald wieder ein Aquarellbild von dir :D
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-06-22T16:28:20+00:00 22.06.2014 18:28
die karte ist wirklich sehr schick geworden und eig überhaupt nicht schlicht XD die ganzen blumen und die colo sind trotzdem sehr schön geworden. und ich mag den hellen flügel sehr gerne.

vl gehts nur mir so aber mir fehlt iwie ihre zweite brust ._.

chiriomiep
Von: abgemeldet
2014-06-21T19:48:31+00:00 21.06.2014 21:48
Irgendwie lande ich immer bei deinen Werken das ist echt kurios :D
Ich finde nicht nur diese Karte von dir sondern generell dein Stil, deine Art und Weise zu colorieren und auch deines szenische Darstellung einfach nur ganz ganz fantastisch! Ich finde dich richtig toll! Und entschuldige für diese Schleimspur aber da ich jetzt schon länger ein stiller Beobachter bin musste ich das jetzt mal los werden :D

Liebste Grüße ♥
Von:  Euleweis
2014-06-21T15:38:37+00:00 21.06.2014 17:38
Eine schöne Karte. Ich finde die Blumen wunderschön. Sie wirken wirklich prächtig. ^^ Auch die Colo finde ich gut gelungen. Die Farbwahl gefällt mir hierbei besonders gut. :)

LG Euleweis