Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sky-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2014 08:40
Die Geschichte von Alice Evergreen ist die allererste Teenie-Romanze, die ich schreibe. Und wie man es von vollpubertären Teenagern kennt, machen sie nicht nur ihren Eltern das Leben schwer, sondern vor allem sich selbst.

Alice Evergreen hatte es wirklich nicht leicht im Leben. Sie und ihre Mutter wurden jahrelang von ihrem Vater geschlagen und vor allem Alice hat diverse bleibende Schäden davongetragen. Der schlimmste Schicksalsschlag für sie war aber, als ihr Vater ihr ein Messer in den Hals rammte und dadurch ihre Stimmbänder zerstörte. Seitdem ist sie stumm und musste ihren großen Traum als Sängerin aufgeben. Auch mit ihrem Stiefvater Keith hat sie schwere traumatische Zeiten durchleben müssen und hatte nur ihre Mutter. Doch diese war vollkommen überfordert und hat sich nur um ihre eigenen Probleme gekümmert. Als ihr alles über den Kopf wuchs, wollte sie Alice zur Adoption freigeben. Die Ashburys, die gute Freunde der Familie Evergreen und auch ihre ehemaligen Nachbarn waren, nahmen Alice als Pflegekind auf, solange Mrs. Evergreen in einer psychiatrischen Klinik ist. Alice hat zu ihrer Familie kaum noch Kontakt und hegt gegen diese einen tiefen Groll. Trotz der Einschränkung, die sie durch die schweren Misshandlungen ihres Vaters erlitten hat, versucht sie ein normales Leben zu führen und auf eine ganz normale Schule, obwohl sie offiziell als behindert eingestuft gilt.
Da sie mit der Männerwelt nur negative Erfahrungen gesammelt hat und darunter leidet, dass sie ein hübsches Mädchen mit Körbchengröße E ist, macht sie sich absichtlich unattraktiv, um nicht allein nach ihrem Aussehen beurteilt zu werden. Also verzichtet sie auf Make-up, zieht langweilige Klamotten an und bindet sich die Brüste mit Bandagen ab. Ihre Einschränkungen kann sie sehr gut damit verbergen, indem sie sich absichtlich zur introvertierten Außenseiterin macht. Links ist sie zu sehen, wie sie sich normalerweise kleidet und rechts ist sie dargestellt, wie sie in der Schule auftritt. Da sie andere Klamotten trägt und durch die Bandagen keine Brust mehr hat, sieht sie automatisch viel jünger aus als sie eigentlich ist.
Alice ist, kurz gesagt, ein sehr schwieriger Mensch. Für gewöhnlich ist sie wie ein Elefant im Porzellanladen und neigt zu Sarkasmus und Ironie. Das macht es ihren Mitmenschen nicht immer einfach, ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr aufzubauen, wenn sie immer einen frechen Spruch parat hat, sehr direkt ist und kein Blatt vor den Mund nimmt. Obwohl sie stumm ist, weiß sie sich dennoch verbal ziemlich gut zu wehren, nämlich mithilfe ihres PDA’s, mit welchem sie für gewöhnlich kommuniziert. Selbst Mobbingattacken prallen an ihr ab und wenn es richtig extrem wird, zahlt sie es einfach zurück nach dem Motto „Rache ist Blutwurst!“ Alice versteht es aber auch, sich selbst auf die Schippe zu nehmen und vielen Dingen mit Humor zu begegnen. Allerdings kann sie nur sehr schlecht damit umgehen, wenn Jaden ihr Komplimente macht oder romantische Dinge sagt. Meist haut sie ihm dann eine rein und nennt ihn einen Idioten. Da dies aber nicht böse von ihr gemeint ist, nimmt dieser es gelassen hin und lässt sich von ihr so nennen. Sie will ihre Jugend in vollen Zügen ausleben und überschreitet natürlich auch hin und wieder mal Grenzen. Sie trinkt ab und zu mal ein Bier und raucht in seltenen Fällen auch Gras. Ein Problem sieht sie nicht dabei, solange sie ihre eigenen Grenzen kennt und auch mit den Konsequenzen leben kann. Sie zieht ihr Ding einfach durch und das konsequent. Und sie übernimmt auch Verantwortung für ihr Handeln, was sie trotz ihrer frechen und manchmal auch vorlauten Art sehr erwachsen macht.
Wenn es allerdings um ihre eigenen Gefühle geht, ist sie völlig unsicher, steigert sich schnell in ihre Ängste rein und ist extrem sensibel. Sie ist dann wie ein Luftballon in einer Rasierklingenfabrik, sodass man in dieser Situation extremes Feingefühl, Einfühlungsvermögen, Geduld und am besten zwei Paar Samthandschuhe. Das macht es nicht gerade einfacher, sie zu verstehen und sich auf sie einzulassen. Obwohl sie Jaden liebt, will sie sich nicht auf eine Beziehung einlassen weil sie schreckliche Angst davor hat, wieder so verletzt zu werden. Meist sucht sie Rat bei Nathan, dem Sohn der Ashburys, den sie schon kennt, seit dem Kindergarten geht. Doch trotzdem kommt es immer wieder dazu, dass sie sich annähern und Alice erkennt, dass Jaden sie trotz allem liebt. Doch die Angst bleibt, dass er irgendwann genug von ihr hat, weil sie anstrengend sein kann und weil sie stumm ist.

Alice ist auch in anderer Hinsicht ein sehr ungewöhnliches Mädchen. Sie träumt von einer Karriere als Pianistin und auch wenn sie sich für gewöhnlich modisch kleidet (was sie aber in der Schule möglichst vermeidet), hat sie nicht viel mit einem normalen Mädchen gemeinsam. Sie spielt leidenschaftlich Video- und Computerspiele. Hauptsächlich Battlefield, Call of Duty, Dead Space, Tekken und Street Fighter. Auch spielt sie derzeit das angesagteste Onlinespiel „Extend Gear“, in welchem sie zweimalige Weltmeisterin ist. In der Onlinewelt gibt sie sich aber als Junge aus mit dem Namen Eren Gale Verice (Anagramm auf ihren eigenen Namen). Sie hasst Schnulzen und Dramen, liebt Action- und Horrorfilme aller Art und guckt sich auch Wrestling an. Außerdem ist sie ein Fan von den Happy Tree Friends. Im Grunde wäre sie der beste Kumpel eines Jungen. Nur leider weiß sie, dass Jungs nicht gerne gegen Mädchen verlieren und Mädchen nun mal keine Jungs sind und deswegen immer anders behandelt werden. Ihre Lieblingsbands sind „Get Scared“, „Suicide Commando“ und sie hört allgemein gerne Nightcore oder Songs von „DJ the S“. Sie liebt vor allem Dullahans und ihre Lieblingsanimes sind "Durarara!!", "Attack on Titan", "Code Geass" und "Furi Kuri". Ihre Lieblingssprüche sind:

Rache ist Blutwurst!!
Sag nicht immer so peinliche Sachen, du Idiot (meist immer zu Jaden)
Ich liebe sinnlose Gewalt!
Es ist immer wieder erstaunlich, dass es Menschen gibt, die sogar noch dümmer sind.
Männer sind scheiße...

Ihre Songs sind:

„I won’t say I’m in love“
„Mozaik Role“
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare