Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ichigos_World   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2014 11:07
Hallo ihr Lieben ! :)

Es wurde mal wieder Zeit für eine Meerjungfrau <3
Ich liebe diese Fabelwesen und es macht einfach so Spaß sie zu zeichnen.
Eine Kakao mit einer Meerjungfrau habe ich auch schon ein mal gemacht, aber die ist eben auch schon etwas älter und und von der Colo nicht ganz so toll.
Deswegen wollte ich unbedingt noch mal eine machen :)

Ich mag sie auch sehr gerne, obwohl mir einige Fehlerchen auffallen, aber da ich lange nicht mehr aktiv gemalt habe ist das ok für mich :)

Wie gefällt sie euch?

LG Leslie

Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Zeit:
ca. 4-5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ggio
2014-11-07T17:56:23+00:00 07.11.2014 18:56
Es gefällt mir wirklich sehr, dass sie so verloren am Strand liegt, das unterstreicht nocheinmal, dass sie dort gestrandet ist. Auch ihren traurigen Blick finde ich wirklich sehr passend und mir gefällt besonders, dass du die Karte eher in warmen Farbtönen gehalten hast. Das weiß erinnert mich hierbei etwas noch an die Feuchtigkeit des Wassers *___*
Wirklich sehr schön gemacht ♥

LG
Ggio
Von:  Smokey
2014-06-19T08:10:49+00:00 19.06.2014 10:10
Ich find schön, wie sie da so verloren rumliegt, das hast Du echt gut getroffen!
Von:  Deidei97
2014-06-16T13:30:14+00:00 16.06.2014 15:30
sehr schön geworden :)
Von:  Oogie-Boogie
2014-06-16T10:37:29+00:00 16.06.2014 12:37
Oh...
Eine mehr als schöne Meerjungfrau... Sie hat eine gute Ausstrahlung.

("What is Honour? A word. What is that word Honour? Ayre. […] Honour is a meere Scutcheon.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-06-16T10:33:53+00:00 16.06.2014 12:33
ich finde die karte superschön. pose und ausdruck genauso wie die farben. :D

wenn meine to do nicht so voll wäre hätte ich um nen tausch gebeten Q.Q (außer dir gefällt eine von meinen freien karten, die könnte ich dir morgen abend per ens zeigen? Q//w//Q)

chiriomiep
Antwort von:  Ichigos_World
16.06.2014 12:50
Danke für dein Kommentar :)

Ehrlich gesagt muss ich erst mal schauen was ich mit der Karte machen, fürs erste werde ich sie wohl behalten. :/
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
16.06.2014 14:01
oh okay. solltest du tauschen wollen sagst du mir dann bescheid?

chiriomiep
Antwort von:  Ichigos_World
16.06.2014 14:08
Da du die erste bist, die sich dafür interessiert, auf jeden Fall :)
Wäre ja sonst auch nicht fair !