Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HDG0chrysopras   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2014 16:17
Hab mal wieder versucht ohne Outlines zu malen.

Das ist übrigens Aron, ein Charakter, den ich eeendlich auch in meinem Doujinshi zeichnen kann. Nach so langer Zeit des Zögerns und Herumgebastels an den Details… T-T
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

deviantART:
http://ahtoweraltmari.deviantart.com

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X3_XD
2015-05-18T11:31:07+00:00 18.05.2015 13:31
Das sieht so toll aus.... ;///ö///;
Von:  by_my_side
2014-06-15T10:02:14+00:00 15.06.2014 12:02
Also das Licht und die Szenerie sind spannend. Und wie du den Charakter gezeichnet hast ist schön, aber mir würde ein detaillierter Hintergrund besser gefallen. So kommen z.B. die vom Licht auf die Decke und Wände projizierten Wasserreflextionen wenig zur Geltung, was ich mir in echt einfach total hübsch vorstelle! Ein flüchtigerer Zeichenstil kann manchmal auch passen, aber hier fände ich eben die genauere Variante hübscher.
Antwort von:  HDG0chrysopras
15.06.2014 12:13
Danke! Hehe, ja, der Hintergrund gefällt mir auch noch nicht ganz. Jedoch habe ich's noch nicht so drauf, ganz ohne Outlines zu zeichnen und werde das noch üben müssen. ^///^ In meiner Vorstellung war's auf jeden Fall auch ziemlich hübsch mit den Lichtreflexionen und so. Aber nur in meinem Kopf. XD Hoffentlich schaffe ich es, besser zu werden.
Von:  HatschYuh
2014-06-15T00:45:44+00:00 15.06.2014 02:45
Och nööö, mein blödes Internet hat dafür gesorgt, dass sich nun mein Kommentar verdreifacht hat. >_< Sorry dafür. D:
Antwort von:  HDG0chrysopras
15.06.2014 08:46
Danke für's Kommentieren :D und kein Problem, ich habe die zwei Doppelten gelöscht. ;)
Von:  HatschYuh
2014-06-15T00:43:56+00:00 15.06.2014 02:43
Das Leuchten unten gefällt mir sehr, aber auch die...Caustics (Entschuldige, ich kenne das deutsche Wort irgendwie nicht - habe mich zu sehr eingeenglischt xP) finde ich sehr gelungen! :D
Von:  YunYang
2014-06-14T15:32:44+00:00 14.06.2014 17:32
Wie cool das Bild aussieht^^ es leuchtet wirklich sehr schön und die stimmung gefällt mir auch supergut xD<3
Antwort von:  HDG0chrysopras
14.06.2014 17:34
Hehe~ Danke! Solche Lichteffekte probiere ich immer gerne aus. ^^
Von:  Merodi
2014-06-14T15:24:30+00:00 14.06.2014 17:24
Es leuchtet wirklich schön :)
Der Charakter und die fliegenden Fischlein gefallen mir wirklich gut - wirkt doch super ohne Outlines. :D (Aber ok, ich mag generell Bilder ohne Outlines lieber.)
Der Hintergrund ist interessant - wirkt allerdings teilweise noch unfertig. Machst du noch etwas dran? :)
Aber schönes Bild!
Antwort von:  HDG0chrysopras
14.06.2014 17:32
Vielen Dank! :D Ja, der Hintergrund stört mich auch ziemlich. Während des Malens ist er mir noch nicht so auffällig unfertig vorgekommen. Werde es vielleicht verbessern, sobald ich das Gefühl habe, dass ich überhaupt dazu fähig bin. XD Ohne Outlines zu malen verunsichert mich noch sehr. Muss das mal öfters üben.
Antwort von:  Merodi
14.06.2014 17:41
Das kenne ich - man wird beim Zeichenprozess schnell mal blind :)
Auf jeden Fall ein guter Anfang ohne Outlines - nur nicht aufgeben und einfach wild herum experimentieren ;)
Antwort von:  HDG0chrysopras
14.06.2014 17:44
Das mache ich! :D