Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2014 10:46
Ein schnodderiger kleiner Kurzcomic, den ich für 'ne Freundin gemacht hab (die mich auf KisaDei gebracht hat). Die zwei Kartoffeln da sind jetzt vermutlich mein OTP 5ever. Oder so.
Jedenfalls mag ich die zwei zusammen, heh.

Kisame weiß, wie man flirtet :'D
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Deidara, Kisame Hoshigaki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2017-03-24T10:18:35+00:00 24.03.2017 11:18
Wah, ich finde das total genial~ <D

Ich bin kein fan der beiden Charaktere, aber ich finde die Konstellation der beiden hier sehr interessant. Insbesondere gefällt mir einfach, wie unterschiedlich die beiden sind, sowohl vom Körperbau als auch Kräftemäßig. Du hast den Unterschied ihrer Kärfte hier sehr verdeutlicht, aber eben auf humorvolle Art und Weise. Die Koloration ist sehr gelungen und allgemein finde ich es schön, wie realistisch die Charaktere aussehen. Keine übertrieben riesige Anime Glubschies und auch keine schnöde Kopie des Originals. Man sieht halt, dass du auch deinen eignen Stil in das Bild hast einfließen lassen und das gefällt mir sehr. ♥
Von:  AniBee
2014-06-22T20:05:46+00:00 22.06.2014 22:05
hahahahah xD
Diese Szene is richtig gut xD Das Pairing is zwar neu für mich aber WAYNE XD Ich find den comicstrip echt supi ^^ schnodderig is gut ~ Manchmal is die Einfachheit eines Bildes viel besser ;3
Antwort von:  Feuermal
04.10.2014 17:01
Dankeschön >w< (und omg sorry für die späte Antwort, ich bin so selten on letzthin)
Freut mich sehr, dass dir der Strip gefällt.

Das Pair ... sagen wir, ich wär von allein auch nicht drauf gekommen, aber eine Freundin von mir schreibt darüber, und wenn man sich mal drauf einlässt, ist es ziemlich nice.
Von:  Maire
2014-06-14T08:49:10+00:00 14.06.2014 10:49
XD is ja voll süß.
armer dei dei
Antwort von:  Feuermal
04.10.2014 17:01
Dankeschön >w<
Mit sowas muss man bei Leuten wie Kisame aber auch rechnen, oder?