Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2014 10:45
Ich habe mal ein Töpfchen Pelican Scriptol gekauft, kam damit aber nie zurecht. Irgendwie verhielt sich das Zeug doof auf meinem Papier, immer fransten die Ränder aus. Davor hatte ich eines dieser chinesischen Fässchen in dem gelben Karton, das ist nie ausgefranst. Und auch für sonstige Zwecke konnte ich das nie verwenden. Nun kramte ich es wieder hervor und überlegte, wie man das mal sinnvoll verbrauchen kann. Schwarze Hintergründe!

.... nein XD Das Ding muss wohl in den Müll.
Verwendete Referenz:


Themen:
Science Fiction

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Staubsauger
2014-06-19T14:13:11+00:00 19.06.2014 16:13
Der verrückte Wissenschaftler - ganz klar. Die Chemikalie in dem Behälter ist super gelungen genauso wie der Ausdruk in seinem Gesicht.
Von:  Nekoryu
2014-06-14T16:26:24+00:00 14.06.2014 18:26
der effekt seht aber gut aus :)