Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evidudel   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2014 07:28
Mal mit härteren Konturen, Colo soll so minimalistisch bleiben :3
Keine Ahnung warum die Arme im Kleidchen und mit dickem Schal rumläuft, ich hatte wohl keine Lust auf einen Mund *grumml*
Würde mich sehr über Kritik freuen!

~Evidudel
Themen:
Elemente

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Luft

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JackieWBird
2014-06-15T17:50:38+00:00 15.06.2014 19:50
Irgendwie fehlt die zweite Hand - vielleicht nur das man die Fingerspitzen noch am Rand des Kleides sieht, aber solche Details machen mehr her als man denkt. Außerdem sind die Beine nach hinten verschoben, es sieht so aus als würde sie sich nach vorne beugen und gleichzeitig nach oben strecken.
Ansonsten gefällt es mir :D Die Augen leuchten richtig heraus und man fragt sich, was sie da in diesem Aufzug treibt.... ist sie in der wüste und schützt sich mit dem Schall gegen den Sand? War sie gerade drinnen und hat sich den Schall schnell gegen die Kälte umgebunden? Oder ist ihr Gesicht gar verunstaltet unter dem Schall und sie traut es sich nicht sich so zu zeigen? Auf jeden Fall will sie jemanden begrüssen, hmm ;D
Weiter so ;)
Von: abgemeldet
2014-06-14T17:42:28+00:00 14.06.2014 19:42
Richtig Gut.
Mir gefällt es!
Ich würde das nicht so hinbekommen...